Gästebuch

1546
rosella
Gutentag ich habe geshee das bei oich eine neu Models da ist die Rosella finde sehr sexy und aktrattiv ist die da und welche nummer stöck Etage kann ich sie besuchen danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo bene, sam, saric, sarico, sarico, jenz,
oder wie immer du auch heisst ich möchte dich bitten in Zukunft nicht 6 Anfragen mit verschiedenen Namen zu schicken eine reicht.
Auf der Homepage steht dass Rosella in Zimmer 305 im 3. Stock ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1545
Hallo, ist Vanessa wirklich da?
Gruß Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,
Vanessa ist nach ihrer Aussage noch bis Montag da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1544
Eli
Hallo,
könnt Ihr mir sagen zu welchen Uhrzeiten Eli normalerweise anwesend ist? Schon am Vormittag?
Danke im Voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lurchi,
Eli kommt meistens um die Mittagszeit.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1543
Candy?
Ist Candy zu empfehlen, guter Service?

Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
ich kann und darf keine Empfehlungen machen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1542
Mercan
Habe gelesen ab September soll der Einlass nur noch mit " grüner Anzeige " auf der Corona Warn App
erlaubt sein ?
Also wieder Kontrolle
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mercan,
wo hast du das gelesen ?
Wir wissen noch nichts davon.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1541
OLE
Warum verlangt ihr eigentlich kein Entgeld beim Eintritt ins Haus mehr ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ole,
Eintritt wurde vor vielen Jahren von dem damaligen Betreiber verlangt seit wir das Haus haben wird kein Eintrittsgeld mehr verlangt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1540
Frage
HALLO
Kann ich morgen mit Freund kommen und 1 Zimmer und 4 hubsche Frauen haben ? Oder geht auch private Adresse schicken??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Trawacho,
das musst du bitte mit den Frauen persönlich besprechen wir sind nur die Zimmervermieter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1539
Anne
Fur nich Anne ist die. Schonste. Mendchen im haus gute service. Sauber squirtig sm sex alles was im erotik beraich kann auch kaum ewarten wann wieder sie da ist. Kann gut ein mal Anne immer Anne jung und sexy
1538
ANNE
Ich vermisse Anne. Ich kann es kaum erwarten, dass er zurückkommt!
1537
Sofia
Da Anne im Urlaub ist und Tania besetzt war, habe ich Sofia besucht. Sie ist wirklich eine ganz liebe, sowie nette Dame und arbeitet ohne Zeitdruck. Absolut zu empfehlen. ????