Gästebuch

1306
Covid
Hallo , wie ist das den muss man beim Sex auch Maske tragen ? Sorry der Nachfrage aber war während Corona nicht in einem Ambiente !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hawaii,
während dem Sex musst du keine Maske tragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1305
Hi kommt die Denisa nicht mehr?????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
Denisa hat ein Zimmer bei uns reserviert und ist leider nicht erschienen deshalb haben wir sie von der Homepage genommen. Wir hoffen aber immer noch dass sie sich bei uns meldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1304
Porno Luisa
Schade das die kleine Luisa 110 wieder weg ist. Sie war so knuffig und quirlig. Endlich mal eine kleine die es richtig drauf hat. Kommt sie wieder oder ist sie für immer weg? Macht mich nicht traurig!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fadi,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1303
Hi kommt die Denisa nicht mehr? Sie ist nicht zu sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Murat,
Denisa wollte nach ihrem Urlaub wieder zu uns kommen aber da sie sich bisher nicht gemeldet hat haben wir sie von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1302
Unbeschreiblich
Liebe Anne, wenn alles gut geht, komme ich mit ein zwei Arbeitskollegen am Freitag kurz vorbei. Ich freue mich jetzt schon dich mal kennen zu lernen.
Und hoffe das es ein toller und lustiger Abend für uns alle wird.
Mfg. Hochachtungsvoll euer Ralle :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralle,
wir haben deine Nachricht an Anne weitergeleitet, aber bitte beachte dass immer nur ein Mann mit ins Zimmer darf.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1301
Ist die Cataleya von Zi. 109 schon wieder weg? Kommt sie vielleicht wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Valentino,
Cataleya ist leider nicht mehr bei uns und wir wissen auch nicht wann oder ob sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1300
Anne
Fur mich anne ist be tolle frau nett und schöne service
1299
Veröffentlich ihr es, sobald feststeht wann Samantha wieder bei euch im Haus ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dieter,
sobald wir einen genauen Termin haben werden wir das hier auf der Homepage veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1298
heute im Haus sind die schönsten Frauen! Ich hoffe, das Haus bleibt so!
1297
Samantha / LadyS
Hi, kommt Samantha wieder mal zu euch? lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,
Samantha kommt nächsten Monat wieder zu uns aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team