Gästebuch

598
Anne
War am Sontag bei Anne und war begeistert.
Toller Service, tolle Frau - sehr humorvoll, großartig mit mir geflirtet, geht super mit und alles in allem spürte ich nie , dass ich in einem Bordell war.
Wirklich eine wundervolle Frau, die da bei euch arbeitet! Ich hoffe sie bleibt noch lange!
597
Ist anne nächste woche da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
soweit ich weis ist Anne nächste Woche da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
596
Hallo Leute Michaela war leider nicht besonders überzeugend ich vermute das die Chemie zwischen uns beiden nicht gepasst hat ich komm nicht mehr zu ihr für eine lange Zeit trotzdem wünsche ich ihr viel Glück sympathie kann man eben nicht zwingen in diesem Sinne schönen Abend
595
Delia
Ist der milf Delia definitv weg?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Zob,
Delia hat kein Zimmer bei uns reserviert und uns auch nicht gesagt ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
594
Ich wollte mal einen dicken Lob an Mihaela aussprechen, die Frau ist der Hammer, nicht nur die Optik sondern auch ihr Charakter bzw. Ihr Verhalten. Hoffe Sie bleibt noch lange bei euch!

Gruß Sascha, der Mihaela schon seit Jahren regelmäßig besucht.
593
Sind deutsche Frauen das Wochenende über da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oscar,
an diesem Wochenende sind bei uns keine deutsche Frauen am arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
592
Gina ???
Guten Tag,
Gina kommt nun nicht mehr ???
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
ob oder wann Gina wieder zu uns kommt kann ich Dir leider nicht sagen. Sie ist zu dem Termin an dem sie wieder einziehen wollte nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet deshalb haben wir sie von der Homepage genommen.
Sollte sie in den nächsten Tagen wiederkommen dann siehst du das auf der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
591
Linda
Hallo,
Wisst ihr wann Linda voraussichtlich wieder vom Urlaub zurückkehrt?
Danke schon mal.
Werner
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
sie hat auf den 5.August ein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
590
Fragen
Machen die Frauen auch Entjungferungen?
Und wann arbeiten Anna und Denisa?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Unknown,
wenn du mit Entjungferung meinst, dass du das erste Mal Sex mit einer Frau hast dann sehe ich keinen Grund warum die Frauen das nicht machen sollten.
Anna und Denisa machen sehr selten frei aber wann das ist erfahren wir meistens erst einen Tag vorher.
Wenn du einen bestimmten Tag hast an dem du sie besuchen möchtest dann ruf doch einfach bei uns im Büro an und frage nach ob sie an dem Tag arbeiten. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
589
Xtreme
Hallo,
Habt ihr ein Mädel im Haus was dominant ist und AV spiele beim Mann anbietet, strapon, dehnen, evtl fisting?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Newby,
wenn du auf unserer Homepage die Frauen anklickst dann erscheint das Serviceangebot der jeweiligen Frau und die siehst welche Frauen das anbieten was du suchst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team