Gästebuch

1076
Vor ca. 2 -3 Wochen war eine andere Dame in 305... ist sie nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
wir haben seit der Wiedereröffnung so viele Neue Frauen, dass ich dir leider nicht sagen kann wer vor 3 Wochen in Zimmer 305 war.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1075
Ihr hattet doch eine Dame vor 2 monaten, die hieß marita oder so ähnlich. Rumänisch, ca. 35 j. und schwarze haare. Ist die nicht mehr bei euch ?????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Claus,
tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen denn vor 2 Monaten war unser Haus noch geschlossen und rumänisch , schwarze Haare trifft auf den Großteil der Frauen zu. Wenn du sie erst nach 2 Monaten vermisst dann kann diese Frau auch nicht so aussergewöhnlich gewesen sein.
Besuch uns doch einfach mal wieder wir haben viele Neue schwarzhaarige Rumäninnen hier.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1074
Hallo. Ist die Dame von Zimmer 305 nicht mehr da??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mirco,
in Zimmer 305 ist Monica und die ist da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1073
Arbeitet marita noch bei euch und wann ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Claus,
wir haben keine Frau mit dem Namen Marita.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1072
Anna nur Wochenende da ?
Hi,
Anna ist nur Freitag bis Sonntag da ?
Richtig ??
DANKE
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Richtig !!
Anna arbeitet nur am Wochenende Freitag bis Sonntag. Dieses Wochenende 6. - 8. August ist sie nicht da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1071
Kommt Veronika wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo 111,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Veronika wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1070
Aktuallität
Hallo C33 Team.
Zufällig lese ich im Gästebuch, das Eli aus Polen Z.zt. im Urlaub ist. Auf ihrer Seite steht nichts.
Bitte macht doch bitte die Anwesenheit der Girls tagesaktuell ! Heute wäre ich umsonst 25 km gefahren.
Ich bin schon mehrfach ins Haus gekommen um meine Traumfrau zu besuchen.
Erst vor Ort merkt Man(n) das die ausgewählte garnicht im Haus ist. Homepage sagt aber "ja".
Mittlerweile besuche ich öfters das Haus in der Nachbarstadt, da weiß ich wer da ist.
Schade. Bitte ändert das, dann komme ich wieder nur zu euch :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
Emi ist seit Montag wieder da sie hat ihren Urlaub früher beendet deshalb steht auf ihrer Homepage auch nicht mehr, dass sie in Urlaub ist. Also du siehst unsere Homepage ist aktuell.Wir haben keinen Einfluss darauf wann die Frauen arbeiten deshalb kann es schon sein dass eine bestimmte Frau, genau wenn du da bist, nicht im Haus ist oder Pause macht.

Hoffentlich bis bald das C33-Team
1069
Alessya
Hallo. Kommt alessya wieder zu euch? Oder ist sie aktuell einfach imUrlaub
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Arguil,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Alessya wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1068
Nadine
Hallo liebes Team wann ist denn Nadine wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralle,
kleiner Tip unter Freunden ;-)
Besuche doch einmal Evelina Zimmer 301

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1067
wann wieder Nadia ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali 1,
wir haben keine Anmeldung von Nadia.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team