Gästebuch

258
Hallo kurze frage ist jasmin thai anwesend? ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dimi,
Jasmin macht bei uns immer nur Vertretung und sagt uns immer nur sehr kurzfristig wann sie kommt. Deshalb kann ich Dir leider nicht sagen wann sie wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
257
hallo, sind deutsche frauen bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
zur Zeit sind keine deutsche Frauen bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
256
Hayat
Frohes Fest EUCH allen.
Ist HAYAT noch
im C 33 oder weg ?
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest.
Hayat ist seit Heute weg.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
255
Hallo wer ist morgen ab 12 uhr im haus?oder besser gesagt welche dame hat auf?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nick,
ausser Emy und Hayat sind alle Frauen die nicht im Urlaub sind ab 12 Uhr da.

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
wünscht Dir das C33-Team
254
urlaub anna
Hallo,
Urlaubsvermerk ANNA ???
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
SORRY !!
Anna ist bis 20.01.2018 in Urlaub.

Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

Dein C33-Team
253
ZImmerplan aktuell oder nicht aktuell ?
Hallo liebes C33-Team,
Mihaela sagte mir, sie wäre ab 20.12. ca. eine Woche im Urlaub, sie hatte aber weder gestern noch heute den "Urlaubsvermerk"
Nehme also an, dass dann die anderen Mädels auch nicht aktuell sein könnten oder sie ist dageblieben ??????
Im Hinblick auf die kommenden Feiertage wäre es schon von Interesse, aktuelle Infos zu finden.
schöne Grüße und schöne Feiertag, Ronny
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ronny,
wir haben das leider vergessen bei Mihaela einzutragen. Sorry
Mihaela ist ab 27.12.wieder da.

Wir wünschen auch Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
252
Wanda Bar
Hallo, wollte mal ein großes Lob für Wanda Aussprechen. Absolut süß und unglaublich erotisch. Auch dass sie wirklich sehr hingebungsvoll und sexy fraulich rüberkommt. Bin sehr gerne bei ihr und habe noch nichts vergleichbares gefunden. Tolle Frau!
251
Ist Sarah heute Abend im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,
Sarah ist Heute nicht da und wir schließen Heute um 22 Uhr da wir eine Weihnachtsfeier für die Frauen und das Personal haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
250
Hallo zusammen,

wann kommt Erika wieder zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,
Erika kommt am 3.Januar wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
249
Ich war bei Brenda! ist sehr gut und ihre Dienste sehr gut!