Gästebuch

8
Hallo,
wisst ihr denn,wann Biggi wieder aus dem Urlaub zurückkommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy,
das wüssten wir auch gerne ;-)
Sie hat ein Zimmer reserviert und müsste schon seit 2 Wochen wieder da sein aber bisher hat sie sich noch nicht bei uns gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
7
Danke für die Antwort, dann hab ich wohl nicht weit genug nach unten gescrollt.
Kommentar der Geschäftsführung
Kein Problem wir helfen gerne.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
6
Urlaub - Frei - Abwesenheiten
Hallo, im alten Stil konnte man noch Urlaubseinträge sehen.

Nun sagte mir Mihaela 106, sie wäre ein Woche weg, der genau Zeitraum ist mir nicht bekannt und vor zwei Tagen hatte ich ein anderes Mädel unter der Telefonnummer dran.

Wann kommt Mihaela wieder - wann ist die Woche rum ??

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Ronny,
bei den Attributen von Mikhaela findest du ganz unten Kommentar dort steht wie lange sie weg ist.
Zur Zeit ist eine Vertretung bei ihr im Zimmer bis Mikahela am Montag den 6. Juni wieder kommt.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
5
Zimmer 206!!!
Hallo, ich wollte mal nachhaken wegen Zimmer 206! Normalerweise ist Jana drin, auf dieser Tür stand aber gestern Sascha drauf? Ist Jana nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andi,
keine Panik ;-) Jana ist am Samstag wieder da !
Sasch war nur Vertretung.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
4
Sarah
Hallo wollte mal fragen ab wann ist Sarah wieder bei euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert,
wir haben schon seit einer Ewigkeit nichts mehr von Sarah gehört deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder bei uns arbeiten wird.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
3
Hallo ist es aber sicher das des catwalk wieder aufmacht ? Habe es gehört .

Hallo Gustav,
wir haben im Moment noch keine konkreten Pläne für das Catwalk .

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
2
Sehr Schöne neue seite !
wann macht das catwalk wieder auf?
komme bald wieder vorbei...

Hallo ALBAN
schön dass dir unsere Neue Seite gefällt.
Für das Catwalk haben wir noch keine konkrete Pläne.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1
Willkommen in unserem Gästebuch
Sehr geehrte Gäste,
hier in unserem Gästebuch können Sie uns gerne Lob und Kritik zukommen lassen, sowie Fragen rund über das C33 stellen!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
Ihr C33 Team