Gästebuch

148
Hi....war schon lange nicht mehr bei euch! Gibts die Biggi noch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,
Biggi ist zur Zeit nicht bei uns aber wir haben viele Neue Frauen.

Mit freundlichen Grüßen dein C33-Team
147
Alma
Wo ist Alma kommt sie nicht mehr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
ich kann Dir leider nicht sagen wann Alma wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
146
Hallo liebes Team,

wann kommt roxana aus dem dritten Stock wieder.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Roxana hat im Moment kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
145
Super!!
I saw Deliah! She was really great! She will be my favorite, and The Haus should take care of her! She made me a very satisfied customer!!!
144
Hallo liebes C33 Team:)
Habt ihr mal wieder was von Marina gehört?
Oder wisst ihr ggf. Wo Sie momentan ist?


Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,
Marina hat sich seit ihrem Auszug nicht mehr bei uns gemeldet und wir wissen auch nicht wo sie zur Zeit ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
143
Make me Happy!
Dehlia is my fantasy woman. I just want to know if I come there, can I have those big sweet nipple in my mouth?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Sully,
sorry but those details you have to ask Deliah in person.

Best regards your C33-Team
142
war am Vatertag in eurem Haus im 2 Stock die Dame ist 49 Jahre und aus Ungarn der Name ist unbekannt.
es war lecken und blasen ausgemacht bin zu ihr ins Zimmer habe bezahlt als ich dann lecken wollte hat sie sich komplett verweigert.
bin dann unverrichteter dinge gegangen
Danke nie wieder dieses Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,
es tut uns leid, dass eine unserer Mieterinnen dich enttäuscht hat aber deshalb kannst du nicht auf das gesamte Haus böse sein. Wir haben uns übrigens von dieser Dame, die nur kurz bei uns war, getrennt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
141
Carina
Hallo C33 Team
Im 3. Stockwerk war immer eine junge schlanke und sehr nette Rumänin. Sie nannte sich Carina. Wisst ihr ob die mal wieder zu Euch kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erwin,
Carina hat sich schon seit Monaten nicht mehr bei uns gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
140
Halllo kommt Sarah dieses Wochenende zu euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
wir wissen leider nie vorher ob Sarah kommt oder nicht,

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
139
wann kommt Bianca wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
wir wissen leider selbst nicht wann Bianca wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team