Gästebuch

468
ich vermisse Gabriela,
sie war die Beste!
Wird sie wieder kommen oder wisst Ihr wo sie ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Gabriela wieder zu uns kommt.
Wie haben im Moment keinen Kontakt zu ihr und wissen deshalb auch nicht wo sie ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
467
Ich war im Brenda, ich empfehle es, ein sehr guter Service. Guter Service Ich werde für Brenda in dieses Haus zurückkehren
466
Anne
Is Anne working today?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Bob,
Sorry I have seen this too late.
But for the future if you have such a question just call our office and they will help you.
07031 236062

Best regards C33-Team
465
Ich genoss die Zeit mit Anne, ich hatte wirklich intensive Zeit mit Anne und meine Lieblingsnummer ist Zimmer 206, wird wiederkommen, wenn meine Frau auf Geschäftsreise ist. Und meine beste Freunde hatten auch Spaß.
Ich schreibe dies wegen einer Challenge, die Wahrheit zuzugeben, war von einem Freund, und ja ich bin betrunken.
464
Caviar
What is caviar?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Iggy,
Kaviar means excrement.

Best regards C33-Team
463
besuch
Wenn man zu euch kommt wie leuft das da ab geh ich einfach zu den damen und mit denen dann in ihr zimmer oder was muss ich da machen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,
du gehst die Treppe hoch zu den 3 Stockwerken in denen die Arbeitszimmer der Frauen sind. Dort geht ein Flur nach links mit 4 Zimmern und ein Flur nach rechts mit 6 Zimmern.Die Frauen welche arbeiten sind bei geöffneter Tür in Ihrem Zimmer.
Du läufst einfach durch das Haus und wenn Dir eine Frau gefällt bleibst du einfach an der Tür stehen und besprichst mit Ihr was du möchtest und sie sagt Dir was das kostet.
Du siehst es ist ganz einfach.
Du kannst aber auch gerne zu unserer Halloween-Party morgen kommen dann sind alle Frauen in sexy Kostümen im Eingangsbereich und im Bistro dort kannst du auch etwas trinken oder mit den Frauen reden und wenn Dir eine gefällt dann gehst du mit ihr aufs Zimmer.

Viel Spass wünscht Dir das C33-Team
462
Sarah und/oder Sahra
Hallo Team,

Wie sind diese beiden Damen mal wieder da? Vielleicht am Wochenende?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karim,
Sahra / Sarah ist schon seit fast einem Jahr nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
461
Habt ihr auch Mädels deutscher Herkunft
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,
wir haben zur Zeit keine Deutsche Frau bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
460
Regina
Ist die Regina wieder da? LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Sebastian,
wir warten auch auf Regina laut ihren Aussagen will sie diese Woche wieder zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
459
War heute bei Denisa, einfach nur perfekt. Bildhübsche Frau und einfach top Service. Gern wieder