Gästebuch

878
Ist Sandra da?
Habe sie gestern leider nicht gesehen.
Meine die dame in 101
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
Sandra Zimmer 101 ist da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
877
Anne
Anne 206 !!! sexy Mädchen und bietet den besten Service!!!!
876
Girls anwesend
Hallo,
die angezeigten Frauen sind derzeit auch grundsätzlich schon wieder da ??
Danke Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
von den Frauen auf der Homepage sind mit Ausnahme, Sandra aus Cuba, Katrin und Linda welche in den nächsten Tagen kommen, alle da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
875
Gibt es für jeden Kunden ein neues Blatt zum Hinterlassen der Kontaktdaten oder ist das eine Liste wie beim Friseur? Sonst würde man ja die Daten der anderen sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ludwig,
jeder Kunde hat ein eigenes Blatt welches bei uns im Büro in einem abgeschlossenen Schrank aufbewahrt und nach 4 Wochen vernichtet wird.
Also ein anderer Kunde kann deine Daten nicht sehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
874
Ist ein bj dann überhaupt möglich, oder muss nur der Gast eine Maske tragen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Walle,
da muss ich mich erst noch einmal bei den Behörden schlau machen, bevor ich hier etwas verkehrtes sage. Ich glaube gehört zu haben, dass bei Oralverkehr die Frau die Maske abnehmen darf, der Gast aber die Maske aufbehalten muss aber wie gesagt ich mache mich schlau.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
873
Dear C33-Team.
thx for your quick reply. Bad news for clients good news for Denisa. Good luck and all the best wishes in the future for the lovely Denisa.
Speedy
872
Also das heisst wenn ich ins zimmer gehe kontaktdaten abgeben und beim gv auvh die maske anlassen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
das hast du richtig verstanden, genauso sind im Moment die Corona-Sex-Regeln.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
871
Guten Tag,
ist das Anfassen weiterhin erlaubt oder ist das auch "abgeschafft"?
Wurdenaufgrund der Hygienevorschriften die Preise erhöht?
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
was den Umfang der Sexuellen Dienstleistungen betrifft möchte ich dich bitten mit den Frauen direkt zu besprechen. Ich weis nur dass Küssen nach den Coronavorschriften verboten ist.
Von einer Preiserhöhung habe ich nichts mitbekommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
870
Hello C33-Team,
any news from Denisa? The actually listed Denisa is not the wellknown Denisa, isn't it?
Greetings
Speedy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Speedy,
as we learned from a customer is that Denisa is married and does not work in this business anymore.
This Denisa on our Homepage is another Girl.

Best regards C33-Team
869
Hallo na endlich habt ihr wieder offen ich war das letzte mal im januar da na jetzt aber hoffen wir das es auch so bleibt.
Da muss die kasse wieder klingeln.