Gästebuch

618
Ein Kompliment an euch, ihr habt einfach tolle Frauen, besonders Mihaela, Anne und Regina.
617
Warum ist Brenda nicht mehr bei dir? wann kommt er zurück
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manu,
Brenda ist bis zum 10.09 in Urlaub, dann kommt sie wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
616
schlemmergeschlossene tür
Öffnungszeiten bis 3.00???
Ich stehe gerade hier seit 2.05 und klopfe vergeblich an die Türe habe auch schon 5mal angerufen und bin extra knapp 50kilometer hier her gefahren und kein Mensch macht auf... Echt miserabel
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hörst Schlemmer,
es tut uns leid, dass du umsonst zu uns gefahren bist aber was sollen wir deiner Meinung nach tun wenn keine Frau mehr arbeitet ? Wir können und dürfen nach dem Neuen Gesetz keinen Einfluss nehmen auf die Arbeitszeiten der Mieterinnen klar können wir das Haus auflassen bis zu den angegebenen Öffnungszeiten aber was bringt das wenn keine Frauen mehr da sind.
Mein Vorschlag wenn du uns mal wieder so spät besuchen willst dann rufe bitte vorher bei uns im Büro an und wir können dir dann sagen wieviele Frauen noch arbeiten damit du nicht wieder umsonst zu uns fährst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
615
Delia
Hallo,

Wann kommt delia weider?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Deliafan,
ich kann dir leider nicht sagen wann Delia wieder zu uns kommt, sie hat uns keinen Termin genannt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
614
Hallo, weiß man etwas von Gabriela?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Weinkenner,
wir haben von Gabriela schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
613
Ist Eure Melissa aus der Türkei vrschwunden ?
Hallo,

ich habe gesehen, dass Eure Melissa aus der Türkei nicht mehr gelistet ist. Am letzten Samstag war sie noch da. Kommt Sie nicht mehr wieder ? Normlerweise bei einem Urlaub gibt es ja einen Kommentar
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo dubidu,
Melissa ist ausgezogen und sie hat uns nicht gesagt ob oder wann sie wieder zu uns kommt deshalb haben wir sie von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
612
Hallo warum haben sie die dame in zimmer 307 nicht auf der Homepage sie hieß vermutlich Noia und ist blond.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo James Bond,
die Dame von Zimmer 307 heist Maia uns sie ist auf unserer Homepage allerdings ohne Bild. Die Mieterinnen unseres Hauses können wenn sie wollen sich auf unserer Homepage bewerben, nicht alle wollen das und einige wie z.B. Maia wollen kein Bild von sich veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
611
Ich empfehle Brenda! Sie ist die schönste Frau im Haus und Top-Service!
610
Linda
Hallo C33,
ist Linda immer noch in Urlaub? Habe ne ziemlich weite Anreise.
viele grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bierbauch,
Linda hat sich bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, dass sie sich in ihrem Urlaub, vor 3 Wochen den Fuß gebrochen hat und noch 3 Wochen einen Gips hat.
Deshalb kann sie erst Mitte September wieder zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
609
Mihaela
Mihaela Abwesenheit notgedrungen bei Maia. Leider eine absolute Fehlentscheidung. Bin dann Anne die den Job absolut !