Gästebuch

168
Ist momentan eine Dame anwesend die ein intimpiercing hat? Vlt kann es auch einer von euch beantworten? Danke schon mal im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,
du kannst auf der Setcard sehen welche Dame ein Piercing hat aber wo sie das Piercing hat das wissen wir auch nicht.
Sorry dass ich dir nicht helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
167
Olivia
Bin immer sehr gerne zu euch ins Haus gekommen . Besonders zu Olivia besteht die Chance das sie den Job wieder aufnimmt ??? Habe bis jetzt leider noch nichts vergleichbares gefunden .
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berndpaul,
wie du vielleicht weist arbeitet sie tagsüber bei uns als Eingangskontrolle und im Moment sieht es nicht so aus als wollte sie wieder etwas anderes machen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
166
Wollte fragen ob man auch eine Frau per Anruf nachause bestellen kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,
wir sind nur die Zimmervermieter und deshalb bitte ich dich das direkt mit den Frauen zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
165
Unter News findet man doch sonst die Mädels, wer da ist oder wer Urlaub hat.

Heute leer. Ist das so oder spinnt mein Internetbrowser ??

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ronny,
wir wissen noch nicht was das Problem ist. Bei unserem Provider werden die Frauen angezeigt auf meinem Handy auch. Auf unserem Computer werden genau wie bei Dir keine Bilder angezeigt.
Wenn du bei Google "C33" eingibst und dann auf "Girls Aktuell" klickst dann erscheinen die Bilder.
Wir hoffen, dass wir das Problem bis Morgen gelöst haben.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
164
Hi, war noch nie bei euch. Deshalb ein paar Fragen. Man verhandelt mit den damen doch auf dem gang oder und wie sieht es mit der bezahlung aus. macht man das vorher oder nach dem ... wenn man das zimmer verlässt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fragensteller,
wenn du eine Frau gefunden hast die dir gefällt, dann besprichst du mit ihr was du gerne möchtest und was das kostet. Wenn ihr euch dann einig seit dann gehst du ins Zimmer und erledigst zuerst das Finanzielle und hast dann viel Spass!!!
Mit freundlichenGrüßen das C33-Team
163
Hi bin noch nicht 18 konnte ich trotzdem mal vorbeikommen
Kommentar der Geschäftsführung
Hi mein junger Freund,
tut mir leid aber wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist dann darfst du unser Haus nicht betreten. Wir machen am Eingang eine Ausweiskontrolle bei Besuchern die jung aussehen. Also erspare Dir und uns Probleme und besuche uns erst wenn du 18 bist.

Mit freundlichen Grüßen das C33
162
Vielen Dank erstmals
Hi nochmals,

vielen Dank erstmals für eure Auskunft. Eine Frage hatte ich noch vergessen, wie sieht es mit den Preisen bei euch aus? Leider gibt es keine Info dazu auf eurer Homepage.
Ist Jana aus Zi. 206 heute bei der Arbeit?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BBler,
die Preise machen die Frauen selbst, wir sind nur die Zimmervermieter, aber ich kann Dir sagen was die meisten Frauen verlangen. Es beginnt mit 30.-Euro für GV ca. 15 min. eine halbe Stunde 80.- Euro und eine Stunde 150.- Euro. Dann kommt es natürlich darauf an was für Sonderwünsche du hast aber das musst du bitte mit den Frauen besprechen.
Jana arbeitet immer von Freitag bis Montag, das heisst sie ist Heute da.

Viel Spass wünscht Dir das C33-Team
161
Hallo liebes C33-Team,
ich bin schon oft bei euch vorbei gefahren, aber rein habe ich mich bislang noch nicht getraut. Deshalb interessiert es mich, wie das allgemein so abläuft. Muss man irgendwo klingeln oder kann man einfach so rein? Werde ich danach von einer Hausdame oder so empfangen? Wie gehts dann weiter? Einfach durchlaufen und die Dame meiner Wahl aussuchen? Der Rest ist dann klar ;-)
Vielen Dank schon mal und bis bald,
der Neu-Böblinger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Neu-Böblinger,
du kommst einfach ins Haus, dann gehst du die Treppe hoch. Im 1.bis 3.Obergeschoss sind die Zimmer in welchen die Damen sitzen und auf dich warten und wenn du deine Wahl getroffen hast dann ist Dir der Rest ja klar
;-)
Im Eingangsbereich befindet sich die Gästetoilette und unser Bistro mit Kaffeeautomat, 3 Geldspielgeräten und einem Monitor auf welchem du siehst welche Frau in welchem Zimmer arbeitet.

Bis hoffentlich bald !!
160
Deaa aus Italien ????
Kann euch nur Deaa aus Italien empfehlen eine wenn nicht sogar die beste im c33!

159
Helena
Hallo liebes C33 team,

Eine frage wo ist Helena war seit kangem wiedermal da und sie ist nicht da???
Kommt sie wieder oder wo ist jetzt top frau !!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Neugier,
wir haben keine Nachricht von Helena und deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team