Gästebuch

418
Asia
Hallo gibt es am 1. September eine asiatische Dame? Thailänderin wäre schön.
Danke und LB, Elijah
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Elijah,
wir haben zur Zeit nur eine asiatische Frau, das ist Mani aber die arbeitet nur Montag bis Freitag und der 1.September ist leider ein Samstag. Es kann aber durchaus sein, dass bis zum 1.September eine asiatische Frau bei uns ein Zimmer mietet. Schau bitte ab und zu auf unsere Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
417
Hallo, ab wann, wieviel Uhr ist Anne nächste Woche besuchbar.? Leider ist meine Favorit im Urlaub.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Louis53,
Anne arbeitet jeden Tag von ca 11 Uhr morgens bis spät abends.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
416
Anne
Hallo, ist Anne im Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kuschelbär,
Anne ist nicht im Urlaub, sie arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
415
Nicole 101
Wann arbeitet denn die nicole heute und am Dienstag?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo S93,
Nicole arbeitet jeden Tag von 10 Uhr früh bis spät abends.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
414
Hallo,
gibt es bei euch auch Damen, die Analverkehr anbieten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo gruffi,
wenn du auf unserer Homepage das Foto einer Dame öffnest dann erscheint darunter eine Auflistung der verschiedenen Sachen die diese Frau anbietet. Einige Frauen bieten auch Anal an aber das musst du bitte persönlich mit den Frauen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
413
Delia da?
Hallo, ist die Delia kommt zurück heute oder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roger,
Delia wollte Ende des Monats wieder kommen da sie sich bisher nicht gemeldet hat haben wir sie von der Homepage genommen. Sobald sie da ist wirst du sie wieder auf der Homepage sehen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
412
Is it safe?
Hi am new to Germany, is the place is safe to have fun? What's the average charge, process to book?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Zakman,
the C33 is the best place foe having fun in town.
Most of the girls start with 30 Euro.

Best regards C33-Team
411
Veronika
Ich wollte nur wissen, wann Veronika (110) normalerweise im Haus ist. Im voraus danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
Veronika arbeitet von Montag bis Samstag am Sonntag macht sie frei.Die Arbeitszeiten sind von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr manchmal bleibt sie auch länger. Mein Vorschlag, wenn du einen bestimmten Termin haben möchtest dann rufe sie doch einfach an.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
410
Wo ist camila??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Georg,
wir haben von Camilla schon seit langer Zeit nichts mehr gehört und wissen auch nicht wo sie zur Zeit ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
409
Preise
Wie sehen die Preise in der Zukunft aus?....

Steigen die Preise Oder werden die Preise weiter sinken ....?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Banker,
die Preisgestaltung machen die Frauen, deshalb kann dir niemand sicher sagen wie die Preise in Zukunft sein werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team