Gästebuch

1226
Weitere AUSNAHME bei G 2 Plus
Hi,
Seit heute ist in BW auch
befreit
vom Test bei G2 Plus
wer vor nicht länger als 6 Monaten die 2. IMPFUNG bekam.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
danke für deine Information das stimmt und wir werden das jetzt auch auf unserer Homepage ändern.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1225
Hallo zusammen, darf ich bei euch das Haus betreten wenn ich die Booster Impfung hab oder brauch ich trotzdem ein Test ? Bei der neuen Verordnung heißt es ja das dann der Test weg fällt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heiko,
wenn du die Booster-Impfung hast dann musst du bei uns keinen Test machen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1224
Test bei Euch
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange die Durchführung des Tests bei Euch dauert, ist das eine Sache von 10 Minuten oder muss man eine halbe Stunde auf sein Ergebnis warten ?

Gruss dubidu4711
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo dubidu4711,
wir machen den Spucktest und da haben wir nach ca 10 Minuten ein Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1223
Geboosterte müssen nicht testen
Zur Info, solltet ihr vielleicht auf eure Startseite schreiben:
Keine Testpflicht für Menschen mit Auffrischungsimpfung

Wie Uwe Lahl, der Amtschef im Sozialministerium, am Freitagabend mitteilte, entfällt in Baden-Württemberg bei der 2-G-plus-Regelung die Testpflicht für Geboosterte – also für alle Menschen, die bereits eine Auffrischungsimpfung gegen Corona erhalten haben. „Personen, die bereits geboostert sind, müssen überall dort, wo die 2-G-plus-Regel gilt, keinen aktuellen negativen Coronatest mehr vorlegen – also zum Beispiel in Gaststätten, im Zoo oder bei Freizeit- und Kulturveranstaltungen“, sagte Lahl.


Bis später Grüsse Werner
P.S.
Ihr mach das toll, wer meckert soll woanders hin gehen. Ich komme trotzdem :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
DANKE

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1222
206
Anne im Zimmer 206 macht einfach einen Superservice!
Immer wenn ich sie besuche, gehe ich voll zufrieden und total befriedigt wieder nach Hause.
Hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten.
1221
https://www.baden-wuerttemberg.de/fi...n_Blick_DE.pdf

Alarmstufe II

Disco zu
Puff offen mit 2G+
Geboosterte brauchen keinen Test
GEIL
1220
GeBOOSTERT kein Test mehr nötig
Hallo,
Eben hat BW bekanntgegeben:
bei
3G + : für alle die geBOOSTERT sind
ist der zusätzliche Test ab
morgen nicht mehr erforderlich.
Gruß !
1219
Hallo
Ist die Anne da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Anna ist da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1218
Spätzlescowboy
Dieser Beitrag ist doch wohl der allergrößte Hammer. Vermutich ist der Spätzlescowboy ein wegen Geiz ausgewiesener Schotte.
ich kann nur sagen, euer Angebot ist Spitze, die Kollegen in Sindelfingen verlangen das Doppelte und das ist auch noch ein Freundschaftspreis.
Bin froh das ihr uns die Möglichkeit bietet, weiter problemlos tolle Erlebnisse zu haben. Hoffe ihr müßt in der nächsten Zeit nicht schliessen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
VIELEN DANK.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1217
Hallo
Dürft ihr weiterhin offen haben oder müsst ihr auch wieder zumachen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
wir wissen leider auch nicht wie es weiter geht.
Morgen also Donnerstag oder Freitag soll es angeblich Neue Verordnungen geben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team