Gästebuch

1668
I am completely new to this as I have never been with any women other than my wife. So not sure of the rules of the house. Is there any suggestions on which lady to meet for beginners? Also is there any vending machines to buy condoms?
Hope the ladies speak some bit of English as I am new to Deutschland and just started learning Deutsch. Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Newman,
we can not give any suggestions, sorry.
It is by law that you have to use a condom and that for the girls have condoms in their rooms.
Most of the girls are speaking at least a little bit english.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1667
Bin schon sehr oft dort gewesen, die viele Mädels kennen mich.
War auch immer recht zufrieden und bin bis heute immer freundlich und respektvoll behandelt worden und habe das ebenso erwiedert.
Aber heute war es echt extrem.

War bei einer“Damen“aus Rumänien (spricht wenig deutsch etwas italiänisch) im 1 Stock hab mir leider nicht den Namen gemerkt.
1 oder 2 Zimmer auf der rechte Seite zum Hof raus.

Nachdem sie immer wieder unterbrochen hat, (anheizen abbrechen anheitzen etc.) wollte sie dann mehr Geld damit sie weiter macht.
Ich bin dann aufgestanden und hab nur gesagt das ich es abzocke finde.
Beim anziehen hat sie sich extrem aufgeregt das ich mit dem Kopf geschüttelt habe.
Sie wurde immer unverschämter und hat als ich rausging angefangen mich auf rumänisch anzumeckern.
Die Kolleginen haben nacher nur verwundert geschaut.
Luisa oder Lisa( sorry Name nicht richtig mitbekommen) vom Personal war dann auch noch da.
Hab es ihr kurz erklärt, allerdings hat die „Dame“vom Zimmer so rumgekeift das es glaub ich niemand verstanden gat.

Bin dann des lueben Frieden willens raus.
Also erlich, so etwas muss man sich nicht gefallen lassen.
So geht der Laden leider nur runter fällt im ansehen.
Solltet mal überdenken wem ihr die Zimmer vermietet.
Auch aus Fairness den anderen, bisher immer nett und freundlichen Laydies gegenüber.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo B,
tut uns leid dass du so ein unschönes Erlebnis hattest.
Laut deiner Beschreibung handelt es sich um eine Neue Frau, wir werden sie im Auge behalten und sollten noch mehr Beschwerden kommen wird das Konsequenzen für die Dame haben.
Wenn wir ein Zimmer an eine Neue Frau vermieten dann wissen wir natürlich nicht wie die Frau ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1666
EDA
GUTEN Morgen,
ist EDA
heute noch da ?
Wann geht sie.Kommt sie vllt.wieder.
DANKE.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Eda ist Heute den letzten Tag da, wann sie wieder kommt wissen wir noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1665
Anne
Wirklich eine wundervolle Frau, die da bei euch arbeitet! Ich habe sie schon einige Male besucht und war immer top zufrieden - Service wurde über die Zeit eher besser als schlechter.
1664
Tania
Wie lange ist Tania noch im Urlaub ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klausi,
Tania ist ab Morgen Sonntag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1663
Ich muss ehrlich sagen , Sofia ist mit Abstand die netteste und freundlichste Dame wo ich je in all den Laufhäusern getroffen habe.
1662
Hallo c33-Team,
Könnt ihr sagen, wie lange Tania Urlaub hat?

Vielen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Speedradler,
Tanja ist ab Freitag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1661
Nobbi
Warum wird eigentlich der 4. Stock nicht benutzt ?
Da wäre noch viel mehr Potenzial mit Spaß möglich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Norbert,
der 4. Stock wird benutzt aber danke für deine Anregung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1660
Hallo liebes C33-Team,
Wo findet man eure Öffnungszeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lexi,
unsere Öffnungszeiten sind gleich ganz vorne oben rechts auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1659
Ada
Ada ist wirklich super! heißes Gerät!