Gästebuch

1088
Lady S (Samantha)
Hallo,
wisst ihr, ob bzw wann Samantha (Lady S) wieder zu euch kommt?

danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,
Samantha hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1087
Hallo ich wollte fragen ob Camila wieder kommt und wann ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ufuk,
wir haben Kontakt zu Camilla aber so wie es im Moment aussieht möchte sie nicht mehr in diesem Beruf arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1086
Whirlpoolzimmer
Hallo kann man in Zeiten von Corona das Whirlpoolzimmer buchen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
das ist kein Problem du suchst Dir eine Frau mit der du in den Whirlpool gehen möchtest und diese Frau bucht dann das Zimmer bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1085
Ist der Besuch bei euch anonym? Und wie kann ich ein Termin buchen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,
wir überprüfen am Eingang ob du Geimpft, Genesen oder Getestet bist.
Bist du keines von den Drei G dann hast du die Möglichkeit dich bei uns kostenlos Testen zu lassen. Wenn du eine Frau besuchst dann musst du dort bei der Frau deine Daten hinterlassen, diese Daten bringt die Frau zu uns ins Büro und die Daten werden von uns nach 14 Tagen vernichtet.
Einen Termin brauchst du nicht buchen du kommst einfach zu uns und läufst durch das Haus und wenn Dir eine Dame gefällt gehst du zu ihr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1084
Welche Damen sind heute schon da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Siz,
alles was ich schreibe kann in 5 Minuten schon wieder anders sein.
Auf der Homepage stehen die Frauen welche bei uns ein Zimmer gemietet haben aber von wann bis wann die Damen da sind kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Die kommen und gehen wie sie wollen ohne sich an oder abzumelden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1083
206 Anne
Ich war mit Anne heute Service war gut.
1082
Katja
Katja auf den bildern sieht aus wie camila
Ist sie das?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hero,
Katja ist eine Freundin von Camilla, aber du hast recht sie sehen sich ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1081
Arbeitet Sandra heute? Und ab wann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eouu,
Sandra arbeitet Heute und sie ist auch schon da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1080
Valentina
Guten Abend.

Wollte fragen wann kommt den wieder die Valentina aus Rumänien.
Die war echt der Hammer.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert,
Valentina aus Rumänien hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1079
Ab wie viel Uhr sind die ersten Damen im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
wir öffnen jeden Morgen um 10 Uhr und ab da sind auch schon Frauen am arbeiten allerdings eher wenige weil viele Frauen bis spät nachts arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team