Gästebuch

198
Ist Michaela immer noch krank?????schon über einer Woche---oder arbeitet Sie nicht mehr bei euch????
Kommentar der Geschäftsführung
Halo Grubler,
Mihaela ist leider immer noch krank aber sobald sie wieder gesund ist kommt sie garantiert wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
197
Hallo miteinander,
gestern festgestellt, dass Mihaela, Z.107 nicht da ist und nicht mehr gelistet ist (also auch kein Urlaubs-Eintrag erkennbar). An der Zimmertüre war aber immer noch ihr Name.
Kommt sie wieder oder hat sie nun aufgehört (weil nicht mehr gelistet) ??
LG, Ronny
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Ronny,
Mihaela hat eine schwere Grippe sobald sie wieder gesund ist kommt sie wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
196
Gabriela Zimmer 307
Weiß jemand wann Gabriela anfängt zu arbeiten oder ob sie überhaupt heute da ist? Lg Marian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian,
Gabriella macht Montags immer frei.
Sonst ist sie immer von 13 Uhr bis kurz vor Feierabend da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
195
kommt eigendlich die Alexandra wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HubiHubi,
ich kann Dir leider nicht sagen ob oder wann Alexandra wieder zu uns kommt, im Moment hat sie kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
194
Hi, wo ist eigentlich Mihaela geblieben? Auf Eurer Homepage ist sie nicht mehr aufgeführt. Letzte Woche habe ich sie noch besucht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Louis,
sie ist krank (Grippe) aber in einer Woche ist sie hoffentlich wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
193
Kann man whirpoolzimmer auch mieten
Ohne eine frau ins zimmer zu nehmen.
Eventuell privat mit einer frau
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frang,
grundsätzlich geht das aber du musst das vorher reservieren.
Der Preis ist 30.- Euro für eine Stunde inclusive einer Flasche Sekt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
192
Momentan eine anwesend die ein intimpiercing hat? Vlt kann auch einer von euch einen Tipp geben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,
tut mir leid da kann ich Dir leider keinen Tip geben, weil ich es einfach nicht weis.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
191
Die Nadine ist einfach die beste und süßte Frau :) es war wie mit Freundin. Jetzt kann ich gut schlafen.
190
Ist Nadine wieder da? Und wenn ja an wieviel Uhr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo NightCrawler,
Nadine ist wieder da im 3.Stock Zimmer 301.
Sie arbeitet jeden Tag von morgens bis Feierabend.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
189
hi kommt delia mal wieder ???
Kommentar der Geschäftsführung
Hi smiff n wessum,
wir haben im Moment von Delia keine Zimmeranfrage, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen wann sie wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team