Gästebuch

288
Anne
Kann einer was über Anne berichten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
wir haben hier kein Forum wo sich die Gäste untereinander austauschen sondern nur ein Gästebuch in welchem unsere Gäste uns Fragen stellen können oder Bemerkungen an uns schicken.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
287
Ungarn
Hallo,
bitte bei Brenda und Anne Korrektur:
>Ungarn
nicht
Ungar i e n !!! Nicht böse sein !
Danke sehr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe das bei Brenda geändert aber was soll ich bei Anne korrigieren ? Die ist aus Rumänien und so steht das auch auf der Homepage.
Bitte Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen dein C33-Team
286
Emy
Hallo, wo ist Emy, ist die noch bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Emy ist nicht mehr bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
285
Mihaela
hallo, an welchen Tagen arbeitet Mihaela? Danke und Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nick,
Mihaela macht ganz selten frei aber an unterschiedlichen Tagen, deshalb schlage ich vor wenn du sie besuchen willst rufe bei ihr im Zimmer oder bei uns im Büro 07031 239062 an.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
284
Anne, former Zimmer 206, ist vom Plan verschwunden. Wird sie wiederkommen?
Hoffe, ihr 2-Wochen Intermezzo war keine einmalige Sache.
liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ronny HalloBeXX,
Anne ist nicht mehr bei uns und ich weis auch nicht wann oder ob sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
283
Hallo, was ist mit Anne passiert? Heute Abend angerufen - jetzt nicht mehr da?
Grüße
282
Zimmer 105
Guten Tag,
Auf 105 sind Helena
und
!! Linda...ist ok??.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Linda ist in Zimmer 105.
Helena war vor ihrem Urlaub auf 105 und ist ab Morgen auf Zimmer 101.
Weil wir nicht genau wussten wer in welches Zimmer kommt kam es deshalb zu dieser kleinen Verwirrung aber jetzt ist alles wieder so wie es sein muss.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
281
Hi, ist Anne heute da? Konnte sie diese Woche bei mehreren Besuchen im Haus nicht antreffen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Phil,
Anne arbeitet jeden Tag von 12 Uhr mittags bis spät nachts, anscheinend hatte sie immer einen Gast wenn du da warst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
280
Helena
Guten Abend Euch,
kann Helena nicht erreichen. Ist sie wieder
zurück ?
Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Helena hat uns angerufen und gesagt, dass sie entweder am Sonntag dem 21.01 oder aber spätestens am Mittwoch dem 24.01 wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
279
Haben sie auch Mollige Frauen da ?
Das wäre meine Frage
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bint7,
wir haben einige Frauen hier die eine frauliche Figur haben.
Schau Dir doch bitte die Bilder auf der Homepage an, dazu kommt noch Sarah die am Samstag und Sonntag in Zimmer 102 Vertretung macht,

Mir freundlichen Grüßen das C33-Team