Gästebuch

228
Ich war in C33 Mädchen wissen nicht, wie man sich benimmt, Nadine & Karina ... der 3. Stock ist Zoo ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcus,
vielen Dank für den Hinweis. Kannst du uns bitte mitteilen was genau passiert ist damit wir mit den Damen sprechen können.

Mit freundlichen grüßen das C33-Team
227
Bilder
wann kommt ein Bild von MIHAELA
Kommentar der Geschäftsführung
HubiHubi,
Mihaela möchte zur Zeit keine Bilder im Internet haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
226
Wanda
Hallo war jemand schon bei Wanda?ist sie neu hier?wie lange bleibt sie wann ist sie immer im haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pitbull,
Wanda ist seit ca.2 Wochen bei uns und wir hoffe, dass sie noch lange bei uns bleibt.
Sie ist immer schon ab morgens da. Wenn du ganz sicher gehen möchtest dass sie da ist kannst du gerne vorher anrufen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
225
Wisst ihr was mit Jan ist ob sie wieder kommt oder nicht
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mutiger,
ich weis nicht ob Jana wieder kommt oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
224
Wann kommt Brenda zurück? die schönste Frau
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mathias,
ich kann dir leider nicht sagen ob oder wann Brenda wieder zu uns kommt aber ein Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall wir haben viele schöne Frauen da.

Bis bald das C33-Team
223
Suche Olivia
Hallo liebes Team kommt eigentlich Olivia irgendwann wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Olivia ist jetzt fest bei uns angestellt und macht immer von Montag bis Samstag ab 10 Uhr bis 18 Uhr die Eingangskontrolle.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
222
Wann kommt wieder mal einer türkin?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,
das kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben zur Zeit keine Anfragen von türkischen Frauen aber sobald sich eine Türkin bei uns meldet werden sie wir selbstverständlich nehmen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
221
Hallo, wann ist Brenda aus dem 3 Stock immer da?

Grüsse
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micgael,
Brenda ist nicht mehr bei uns, aber wir haben viele Neue Frauen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
220
sarah
Hallo ist Sarah mal wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
Sarah arbeitet immer nur am Wochenende als Vertretung und wir wissen erst wann sie arbeitet wenn sie hier ist. Sorry !

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
219
Urlaub
Hallo liebes C33-Team,
Sind Denisa und Helena ab heute wieder aus dem Urlaub zurück sprich im November besuchbar? Würde mich sehr freuen, sind beide sehr sympathisch und korrekt. Danke und VG, Markus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Denisa und Helena sind ab Heute Freitag den 3.11. wieder da.
Denisa ist in Zimmer 210
Helena ist in Zimmer 205

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team