Gästebuch

608
Hallo, ist Linda wieder im Haus? Im Profil von Linda steht, dass sie bis 15.8. im Urlaub ist. Im Zimmer 307 ist aktuell eine Asiatin
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fritz,
Linda hat uns mitgeteilt, dass sie am 25 August wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
607
anwesend
Hallo C33, sind Linda und Ludia wieder im Hause?
Bei beiden steht noch Urlaub bis 15.08.2018.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bierbauch,
die Beiden haben sich gemeldet und uns mitgeteilt, dass sie am 25. August wieder kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
606
Sexyyy
Top C33 !!! Anna , Mihaela , Anne , Melissa sexyyyyy !!!
605
Hallo Leute habt ihr was von der Jacky gehört ob die wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Luck,
leider hat sich Jacky bisher nicht bei uns gemeldet, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
604
Suche
Hat jemand einen Tipp welche Dame besonders geeignet für AV ist danke schon mal im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nico,
tut mir leid aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
603
Wann kommt die Denise wieder zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carl,
ich kann Dir leider nicht sagen ob oder wann Denise wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
602
Erika
Ist die Erika schon wieder zurück aus ihrem Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
Erika wollte Heute wieder kommen, bis jetzt ist sie nicht da und hat sich auch nicht bei uns gemeldet. Wenn wir bis zum Wochenende nichts von Ihr hören nehmen wir sie von der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
601
hi,
MAIA schon !
zurück aus Urlaub ???
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Maia ist seit Gestern wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
600
Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob Katrin nächste Woche am Montag den 19.8 bei euch ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
soweit ich weis ist Katrin am 19.08 am arbeiten aber du kannst sie gerne auf ihrem Zimmer anrufen. 07031 21368 209

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
599
Ungefährer Preis
Hallo,
Ich weiß das jede Frau die Preise selbst definiert aber könnten Sie mir den Preis sagen was man zahlen müsste für normalen Sex?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
wie du richtig informiert bist bestimmen die Frauen den Preis selbst.
Soweit ich weis beginnt es bei den meisten Frauen ab 30 Euro für normalen Sex.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team