Gästebuch

378
Cindy
Also von Cindy bin ich mehr als enteuscht. Verlangt 50€ für lecken - blasen uund entpuppt sich als Kichererbse und rühr mich nicht an. Daddelt wie verrückt auf ihrem Handy rum und liegt teilnahmslos da wie ein Brett. Na danke so stellt man sich abzocke vor. Also voll ne minus. Und jetzt ein doppel plus mit rosa Sternchen MIHAELA..... . diese wucht hat den Abend voll gerettet. Was besseres hatte ich selten. NEIN NOCH GARNICHT. EY LEUTE DAS IST DER HAMMER. STAMMGAST GEWONNEN. Aber sowas von.
377
Olivia
Wollte mal fragen ob sie eventuell wieder auf dem Zimmer arbeitet oder ob ihr die Eingangskontrolle so gut gefällt . Würde mich sehr freuen wenn sie wieder besuchbar wäre habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
wie du weist arbeitet Olivia tagsüber als Eingangskontrolle.
Warum fragst du sie nicht einfach selbst ?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
376
Niedriges Niveau manchmal
Bin gerne im C33, allerdings muss ich sagen hat das Niveau ein wenig nachgelassen bei den Damen. Wenn man höflichst mit Nein antwortet, und geht bei der nächsten Dame rein, wird man blöd angemacht oder noch schlimmer in einer fremden Sprache beleidigt.Finde das hat sich in den letzten Monaten bei einigen der Damen wirklich festgesetzt. Geld verdienen soll ja gestattet sein, aber die freie Auswahl sollte trotzdem gestattet werden.

Stammgast
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
du hast vollkommen recht und wenn du uns mitteilst welche Damen das sind dann werden wir mit den Damen sprechen denn wir wollen dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
375
Ich war jetzt hier, ich fühlte mich großartig! Es ist so gut ohne Nadin und Ivana ... leise! Ich hoffe, so zu bleiben
374
ivana
ups IVANA ist ja weg wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
Ivana kommt nicht mehr zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
373
Veronika
Hallo wollte nur mal fragen ob Veronika jetzt auch am Wochenende im Haus ist.
Viele Grüße Wolle
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolle,
Veronika hat gesagt dass sie diesen Samstag arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
372
Ist Wanda noch bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Xxx,
Wanda ist leider nicht mehr bei uns und ich kann Dir nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
371
Hallo, Nadine ist nicht mehr da in der Übersicht, kommt sie wieder? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,
ich glaube nicht dass Nadine in absehbarer Zeit wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
370
Nadine
Hallo GF,
könnt ihr mir sagen ob und wann Nadine wieder bei euch sein wird?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Guy,
ich kann Dir leider nicht sagen ob und wann Nadine wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
369
Sarah
Hallo kommt den die Sarah oder sahra hieß ja mal nur ein paar Wochen, dass sie kurz aussetzt.

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,
Sahra hat uns leider noch nicht mitgeteilt wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team