Gästebuch

298
Nicole ???
Hallo,
Was ist mit NICOLE ??
BITTE schnelle Antwort.
Danke !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Nicole will es einmal woanders probieren vielleicht kommt sie bald wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
297
Habt ihr zu fashing Events ?: im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bmwm9,
wir haben keine Faschingsveranstaltung geplant.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
296
Danke für schnelle Antwort
Guten Morgen,
natürlich läuft nicht immer alles perfekt.
Aber sehr gut ist es, dass IHR -das Team-
meist schnell auf Fragen der Gäste antwortet.
Finde ich super.Das gibt es so in keinem mir bekannten Haus in der Region Stuttgart.
Weiter so.Danke !
295
Wäre es möglich das ihr besser auf die Hygiene achten wurden im wc am Eingang ... da lag kot aufem Boden unmöglich sowas !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Imad,
ich gebe dir absolut Recht das ist im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße.
Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt aber wenn natürlich kurze Zeit nach der Reinigung einer dieser Speziellen Gäste, die es leider überall gibt und nicht nur bei uns, die Toilette auf seine besondere Art benutzt dann kann das leider passieren.
Ich möchte hiermit alle Gäste bitten wenn sie so etwas sehen bitte uns im Büro Bescheid sagen damit wir das entfernen können.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
294
Nicole Gesundheitscheck
Guten Morgen,
war bei Nicole.
Warum
NOCH kein
Gesundheitscheck ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
sie hat leider noch keinen Termin beim Gesundheitsamt bekommen und wir schreiben nur "Gesundheitscheck JA" wenn wir die Bescheinigung vom Gesundheitsamt Böblingen haben andere Atteste erkennen wir nicht an.
Ich möchte allerdings noch einmal darauf hinweisen, dass der Gesundheitscheck nach dem Neuen Prostituiertenschutzgesetz darin besteht, dass die Frauen alle 2 Jahre zu einem Gespräch zu dem Gesundheitsamt müssen.
Die Frauen vom C33 werden auch in Zukunft auf unserer Homepage nur den Hinweis "Gesundheitscheck JA" erhalten wenn sie regelmässig zur Untersuchung auf dem Gesundheitsamt Böblingen waren.


Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
293
Whirlpool Zimmer
Wie kann man das Whirlpool Zimmer buchen ? Welche kosten fallen an?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Winmax,
wir bauen im Moment unser Whirlpoolzimmer um.
Das Zimmer kannst du bei der Frau mit welcher du den Whirlpool besuchen möchtest buchen, wir bekommen für 1 Stunde 30.- Euro inclusive einer Flasche Sekt dazu kommt für dich der Preis den du mit der Frau vereinbart hast.

Mit freundliche Grüßen das C33-Team
292
Hallo C33 Team,
ist Anne jetzt wieder da? War schon paar mal bei Ihr - Sie ist der Hanmer - war aber kurz weg?!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BeXX,
Anne ist wieder da, sie war nur kurz weg.
Du findest sie im 2.Stock in Zimmer 206.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
291
Ich war mit Anne heute Service war gut.
290
Schade das EMY weg ist ?:
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo ScoupeAmg65,
aber die Gute Nachricht ist dass wir viele Neue Frauen haben und ich bin mir sicher Du findest einen Ersatz für Emy.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
289
Sahra / Gisela
Ist die Sahra heute schon anwesend, oder kommt sie dieses Wochenende nicht? Die ältere Dame Gisela habe ich schon sehr lange Zeit nicht mehr gesehen, kommt sie nicht mehr oder ist sie nur krank?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
es ist jetzt Samstag kurz vor zwölf und Sarah ist nicht da vielleicht kommt sie später oder auch garnicht das weis man bei Sarah aber leider nie.
Gisela hat schon vor einigen Jahren aufgehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team