Gästebuch

118
in welchen zimmer ist die alexandra
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HubiHubi,
Alexandra will am 1.Mai wieder zu uns kommen allerdings bekommt sie dann ein anderes Zimmer. Welches Zimmer es dann sein wird musst du dann bitte auf der Homepage nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
117
Eintritt?
Hallo,
kostet es Eintritt?
GG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heinz,
bei uns kostet es keinen Eintritt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
116
Bianca
Wie lange ist Bianca noch da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,
so wie uns Bianca gesagt hat möchte sie nach ihrer Urlaubsvertretung ein Festes Zimmer bei uns haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
115
Gustav
hallo Gustav ich war bei Bianca sie ist echt supper
114
Frage.?
Hallo...Ist Camila heute Da....?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Camila ist Heute leider nicht da. Ich hoffe sie kommt am Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
113
Hi Alexandra und Bianca sind laut Homepage beide in Zimmer 302, wer ist den nun wirklich drin ? Eine von beiden ist eventuell in einem anderen Zimmer? Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
das hast di richtig bemerkt.
Alexandra ist zur Zeit in Urlaub und deshalb ist jetzt Bianca als Urlaubsvertretung in Zimmer 302.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
112
Kommt die deutsche Sarah mal wieder? Falls ja, wann ist sie anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fritz,
du hast Glück! Sarah ist Heute als Vertretung da

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
111
TOP: NADINE - Griechenland
Mein Feedback: Ganz dickes Kompliment an NADINE - Griechenland! Wer Girlfriends** sucht wird hier fündig. Dame ist äußerst Sympatisch, korrekt und ne ganz liebe. Ne Echte Frau - Note 1!
110
Hallo warum werden nicht von allen die Bilder angezeigt? Warum stehen bei der AnwesenheitListe andere Namen als,die die man antreffen kann. Irgendwie bekommen es andere Orte doch hin,obwohl die Damen auch kommen und gehen können wann sie wollen. Das wirft ein ziemlich schlechtes Bild auf euren Laden.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hubi,
dass nicht alle Bilder angezeigt werden hat mich auch sehr geärgert das war ein Fehler von unserem Provider aber ich hoffe dass wir das jetzt behoben haben.
Kannst du mir bitte sagen wo ich die Fehler in der Anwesensheitliste habe.

Vielen Dank im Voraus das C33-Team
109
Hallo wann kommt die Marina Wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HubiHubi,
ob oder wann Marina wieder zu uns kommt kann ich dir leider nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team