Gästebuch

1156
Hallo, ist Camila ab Montag wieder da? Wann kann ich mich am besten bei ihr melden?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,
wir wissen erst am Montag welches Zimmer Camilla bekommt. Entweder ist ihre Telefonnummer dann auf der Homepage oder du rufst im Büro an.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1155
Anna aus Italien
Hallo welche Anna hat denn aufgehört im Zimmer zu arbeiten. Lg Marian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marian,
wir hatten nur eine AnnA bei uns im Haus, nicht verwechseln mit AnnE.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1154
Ca. Preise
Guten Tag,
Ich überlege ob ich zu euch komme aber ich weiß nicht die Preise. Daher wäre es sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
die Preise machen die Frauen es kommt ja auch immer darauf an was du möchtest und wie lange du den Service geniessen willst. Komm einfach vorbei laufe durch das Haus und sprich mit den Frauen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1153
DENISA
Hi,
DENISA kommt bald wieder ?
DANKE.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Denisa macht ca 2 Wochen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1152
mani
hallo zusammen
mal eine bescheidene frage: hab ihr schon mal wieder von der mani gehört
ob sie wieder kommt und bei euch arbeitet ?
gruß julius
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Julius,
Mani hat sich vor der Wiedereröffnung mehrfach bei uns gemeldet und uns gesagt dass sie sofort wieder kommt wenn das Haus wieder öffnet dann hat sie den Einzugstermin mehrfach verschoben und sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Wir sind auch enttäuscht über ihr Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1151
SOFIA
Hallo,
WISST IHR WANN
SOFIA AUS DEM URLAUB ZURÜCK IST???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Sofia ist in Rumänien in Urlaub und Rumänien ist Corona Hochrisiko Gebiet deshalb wissen wir nicht wann sie wieder in Deutschland einreisen darf.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1150
Naomi
Hallo, wann kommt die Naomi wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frager,
wir wissen leider nicht wann Naomi wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1149
Frage
Hallo c33 in welchen Zeit Abständen machen die Frauen zurzeit untersuchen allgemein beim Gesundheitsamt komme gerne vorbei Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Böblingen,
das ist wegen Corona kompliziert weil die Frauen nicht wie früher feste Termine beim Gesundheitsamt haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1148
steppenwolf
Hallo ,
Nochmal kurz einen Nachtrag zu gestern.
Ich frage mich ernsthaft , wo für Ihr "soviel Personal im Team braucht.
Ok jetzt ist die Corona Gesundheits kontrolle.
Aber sauber gemacht im Haus etc .wird doch von anderem Personal (Putzkolonne),
deswegen ist mir nicht ganz klar , warum soviele Girls im Haus Team.
Gruß , ist es noch nett bei Euch.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steppenwolf,
So viele sind das jetzt auch nicht es sind 2 aber durch die Corona Gesundheitskontrolle und den damit zusammenhängenden Tests braucht man halt leider mehr Personal.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1147
Anna
Hallo Team
Habe soeben hier gelesen dass Anna aufgehört hat im Zimmer zu arbeiten. Das ist gut so und besser für Anna. Ich wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste und viel Erfolg im neuen Job. Vor allem eine Familie und Kinder, das wollte sie schon länger. Bitte einen Gruß an sie von Erwin.