Gästebuch

128
whirlpool
Wie teuer ist es mit einer Dame und Whirlpool zu gehen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Crazzylover,
die Preis machen die Frauen.Die meisten Frauen verlangen für eine Stunde in ihrem Zimmer 150.-Euro wir bekommen für die Benutzung des Whirlpools zusätzlich 30.-Euro inclusive einer Flasche Sekt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen Dein C33-Team
127
Zählt denn Smalltalk auch schon zur zeit
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ahmet,
Smalltalk auf dem Gang kostet natürlich nichts aber wenn du das Zimmer betrittst dann beginnt die Zeit welche du mit der Frau ausgemacht hast. Was die Frau von Dir verlangt wenn du nur Smalltalk machen möchtest musst du mit ihr ausmachen

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
126
Eine frage kann man entscheiden was die Dame anzieht
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dt,
grundsätzlich würde ich sagen, dass so etwas geht aber Details musst du bitte mit den Frauen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
125
Hallo, wie ist denn der Preis für 15Min mit euren Damen. Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ser,
die Preise machen alleine die Frauen wir sind nur die Zimmervermieter aber die meisten Frauen verlangen, soviel ich weis, dafür 30 Euro.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
124
hat sich camilla jetzt kpl. abgemeldet oder was ist mit ihr los?? bild ist von der seite
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Erwin,
Camilla hat sich immer wieder bei uns gemeldet und uns Termine mitgeteilt wann sie wieder kommt und jedesmal den Termin nicht eigehalten.
Wir haben ihre Termine an unsere Gäste weitergegeben und standen dann immer blöd da, deshalb hat die Geschäftsleitung beschlossen sie von der Homepage zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
123
Alexandra wieder da vom Urlaub ? Wenn ja, welches Zimmer ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
Alexandra hat sich jetzt für Freitag den 05.05 angekündigt, aber ich kann Dir leider noch nicht sagen welches Zimmer sie bekommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
122
Welche der Damen bietet Ballbusting an?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat einer unserer Gäste einen Tip für dich.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
121
Piercing
Hallo Michael die Bianca hat einen die Frau ist zu Empfelen
120
Kommt Camila nicht mehr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
ich weis im Moment auch nicht was mit ihr los ist.
Sie hat immer wieder den Termin zum Einzug verschoben, die letzte Information von ihr war, dass sie nach Osten kommt. Wie wir alle wissen ist Ostern vorbei und sie ist nicht hier und hat auch nicht angerufen. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen was sie vorhat

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
119
Piercing
Guten Tag,
Ich habe noch frage ist momentan eine Dame anwesend mit einem Intimpiercing?
Vlt kann mir diese Frage auch ein User beantworten

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
auf der Homepage steht es wenn eine Frau ein Piercing hat ob es sich dabei allerdings um ein Intimpiercing handelt kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht kann dir da wirklich ein anderer Gast weiterhelfen. Also wer Informationen für Michael hat dann schreibt das Bitte hier

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team