Gästebuch

958
Lady Samantha
Hallo C33 Team.
Steht Ihr mit Lady Samantha in Verbindung ? Ist sie ab der kommenden Eröffnung wieder bei Euch ?
Ich durfte sie am Vorabend zum Begin des aktuellen Lockdown noch besuchen (also vor laaaanger Zeit).
Leider habe ich ihre TelNummer verschlampert. Sonst könnte ich sie direkt fragen bzw. Termine ausmachen.
Grüße Werner
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
da Lady Samantha leider nur sehr kurz bei uns war und deshalb nicht zu unseren Stammfrauen zählt, zu welchen wir regelmässig Kontakt haben,
kann ich dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
957
Ich würde gerne wissen Wann sie wieder öffnen dürfen? Da die inzidenz in kreis Böblingen runter gegangen ist.

Da ich mir gut vorstellen kann das einige Männer es wieder nötig haben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonymus,
wir wissen leider auch nicht wann wir wieder öffnen dürfen aber unser Anwalt ist bereits bei der Arbeit und wir hoffen dass wir spätestens Ende Juni endlich wieder öffnen dürfen, sobald wir etwas konkretes wissen werden wir das auf unserer Homepage veröffentlichen, also immer mal wieder auf die Homepage schauen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
956
ANNE
Anne kommt zurück, wenn das Haus öffnet ???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Xxx,
wir sind mit Anne in Kontakt und sie wartet darauf, dass wir ihr sagen wann sie wieder kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
955
Is this open again?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Kenny,
our place is not open yet.

Best regards C33-Team
954
Wann dürft ihr wieder auf machen, habt ihr vielleicht Informationen, daher jetzt wieder Lockerungen gibt wollte ich mal fragen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,
leider haben wir von den Behörden noch keine Nachricht wann und unter welchen Bedingungen wir wieder aufmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
953
Hallo Leute ich habe gehört Berlin will ende Juni aufmachen den bordell hoffentlich könnt ihr das auch in Baden-Württemberg durchsetzen (Per Gericht)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Funny,
dass in Berlin Ende Juni die Bordelle wieder öffnen dürfen, haben wir auch gehört allerdings ohne Geschlechtsverkehr und vorausgesetzt die Inzidenz steigt nicht wieder.
Wie blöd ist das denn?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
952
Ab Heute dürft ihr wieder Öffnen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Proteinshake,
das wäre schön ist aber leider nicht so.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
951
Meine Liebe
Ich habe hier in C33 meine grosse Liebe kennengelernt.
950
Hey Leute ich habe vorhin gelesen dass in Österreich Bordell aufmachen wie sieht es jetzt aktuell in Deutschland aus die Lage? Es ist sehr zu verzweifeln.....
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Crazy,
wir wissen leider noch nicht wann wir wieder aufmachen dürfen.
Du kannst Dir vielleicht vorstellen wie verzweifelt wir sind denn im letzten Jahr waren wir auch die Letzten die wieder öffnen durften und diesmal wird es bestimmt auch nicht besser.

Liebe Grüße das C33-Team
949
Nur ein Wort : Abwarten
Lesen die Männer keine Zeitung
und hören keine Nachrichten
im Radio od. sehen kein TV !
Mit Gruß Gustav
würde auch gerne mal wieder kommen
Keine Frage ! !