Gästebuch

818
Schlechte Nachrichten,
die Verordnung wurde um einen Monat verlängert.
Ich hoffe ihr klagt zusammen mit den anderen Betreibern weiter.... einfach dumm die BW-Regierung.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jonas,
die Verordnung wurde leider um 2 Monate verlängert bis 30.11. "VORERST"
Das heißt aber nicht dass wir ab 01.12. wieder öffnen dürfen.
Selbstverständlich geben wir nicht so einfach auf und klagen weiter.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
817
Camila
Hallo C33 Team, guten morgen. wenn ihr im Okt. Wieder aufmacht wisst ihr ob Camila wieder kommt ?????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan,
Camilla hat ein festes Zimmer bei uns reserviert und auch ihre Arbeitsutensilien bei uns.
Deshalb gehen wir davon aus, sollten wir im Oktober wieder öffnen dürfen, dass dann auch Camilla wieder bei uns ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
816
Wisst ihr schon wann ihr wider öffnen dürft
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hey,
leider wissen wir nicht wann wir wieder öffnen dürfen.
Sobald wir etwas wissen schreiben wir es hier auf die Startseite unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
815
ANNE

Hallo C33 Team, wenn ihr im Okt. Wieder aufmacht wisst ihr ob Anne wieder kommt ??????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
WENN wir im Oktober aufmachen dürfen, dann kommt Anne wieder zu uns.
Sie meldet sich regelmäßig telefonisch bei uns und fragt wann sie endlich wieder zum arbeiten kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
814
Leute wisst was ich vermute das die bordelle in Deutschland eher stufenweise aufmachen wahrscheinlich kommt Baden-Württemberg als letztes vermute ich mal
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jon,
ich befürchte dass du mit deiner Vermutung recht hast und wir als letzte aufmachen dürfen.Wir müssen weiter klagen, denn unsere Landesregierung will sich hinter einem Urteil verstecken und nichts selbst entscheiden. Das kommt davon wenn man aus Schullehrern Politiker macht die dann bestimmen was für uns richtig ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
813
Hallo Leute ich bin ziemlich zuversichtlich aber auch irritiert das Baden-Württemberg als letztes kommt ich habe gehört sogar 7-8 Bundesländer machen die auf ich glaube es wird eher auf den Oktober verschoben aber es ist ziemlich seltsam das Baden-Württemberg oft Schlusslicht ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Funny,
schau dir doch bitte Beitrag 809 hier im Gästebuch an, dort habe ich erklärt warum wir,
meiner Meinung nach, nicht aufmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
812
Lieeeebes C33 Team
Hallöchen liebes C33 Team,

gibt es schon Neuigkeiten zu der Wiedereröffnung? Oder was denkt bzw. ist eure Prognose wann Ihr wieder öffnen dürft? Stehen auch schon fest welche Damen wieder zu sehen sein werden und sehen wir vielleicht auch paar neue Gesichter?
Ich hab euch so sehr Vermisst und würde euch so gerne wieder besuchen kommen :(

Liebe liebe Grüße und in der Zuversicht euch so schnell wie möglich zu sehen

Hansi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
leider wissen wir nichts Konkretes und wie ich Gestern schon hier geschrieben habe haben wir leider unseren Prozess verloren, aber wir hoffen, dass wenn alle anderen Bundesländer die Häuser wieder öffnen lassen, dass wir dann als letztes Bundesland auch wieder öffnen dürfen und das hoffentlich recht bald bis Anfang Oktober.
Zu deiner 2.Frage kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen die noch auf unserer Homepage sind wieder zu uns kommen wollen und außerdem haben wir noch einige neue Frauen die bei uns Zimmer reserviert haben.

Hoffentlich bis bald das C33-Team
811
Könnt Ihr was genaues, zur Öffnung sagen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Deniz,
etwas genaues können wir leider nicht sagen wir hoffen nur, dass wir Anfang Oktober wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
810
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir so eine Frage, sorry.
Von Mihaela habe ich schon lange keine Whatsapp mehr bekommen. Immer offline. Wisst Ihr, ob sie bei einer Wiedereröffnung wieder kommen wird.
Geht es ihr gut?

LG, Werner
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
leider haben wir von Michaela auch schon lange nichts mehr gehört.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
809
Ich verstehe da so langsam nichts mehr. In den anderen Bundesländern wird geklagt und schwupps - sind die Bordelle wieder offen.
Was bedeutet das? Klagt hier in BW keiner ?? Warum tun sich die Betreiber nicht zu einer Sammelklage zusammen. Warum seid ihr so passiv und nehmt das so devot hin??
Selbst im streng katholichen Bayern wird wieder gev******.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dasfraggleichmich,
wir Betreiber im Raum Stuttgart sind nicht passiv oder devot, selbstverständlich haben sich einige Betreiber der größeren Häuser hier zusammengetan und, wie die Betreiber in den anderen Bundesländern auch, eine Klage eingereicht. Das OVG Stuttgart hat unsere Klage mit Hurra abgeschmettert obwohl wir auf die Urteile der anderen Gerichte, welche für die Betreiber positiv waren, Bezug genommen haben.
Wir haben in Stuttgart, dem Sitz unserer Landesregierung, halt das Problem dass die Stadt am liebsten alle Betriebe schliessen würde um die Altstadt zu sanieren, deshalb haben wir hier in ganz Baden-Württemberg sehr schlechte Karten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team