Gästebuch

338
bb
Wisst Ihr ob Delia aus Dominica Republic nochmal kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo George,
Delia ist ab Morgen Samstag den 17.03. wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
337
Wisst Ihr ob Sofia nochmal kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,
wir haben zur Zeit keine Reservierung von Sofia.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
336
whirpool
Was würde es kosten wenn man sich das whirpool zimmer mit einer Dame 1-2 std nimmt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hopel,
wir bekommen für das Whirlpoolzimmer 30 Euro pro Stunde .
Was die Frau bekommt musst du bitte mit ihr ausmachen.
Wir bauen einen neuen Whirlpool ein deshalb kann man das Zimmer im Moment nicht buchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
335
Any guys at service ? Not for sex. Just for oral
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Guhar,
here working only women.

Best regards C33-Team
334
ANNA ist ne richtig Dicke, zumindest sehen andere das so
333
Hallo
hätte da ne Frage.
Was bedeutet schmusen? Sind da ZK mit enthalten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stoffel,
leider kann ich Dir deine Frage so pauschal nicht beantworten da jede Frau selbst bestimmt was sie so anbietet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
332
Ist heute ne molligere im Haus
Haben sie heute ne dicke im Haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Blent,
da die meisten Frauen nicht wollen, dass man sie als Dick bezeichnet kann ich Dir leider keinen Tip geben ohne Ärger mit der betreffenden Frau zu bekommen.
Warum besuchst du uns nicht einfach und läufst durch das Haus und findest hoffentlich eine Frau die Dir gefällt ?

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
331
camila
ist camila jetzt da? es hieß, dass ihr sie wieder in die Page aufnehmt, wenn sie zurück ist. Bild ist da, aber im status steht noch "Urlaub".
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uli,
Camilla hat uns Gestern angerufen und ein Zimmer für nächste Woche reserviert den genauen Tag will sie uns noch mitteilen deshalb steht noch kein Datum dabei.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
330
camila
ist bekannt, ob camilla mal wieder kommt? gruss, uli
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uli,
Camilla hat ihr Kommen immer wieder verschoben und sich jetzt die letzten 2 Wochen gar nicht mehr bei uns gemeldet Deshalb haben wir sie von der Homepage genommen bis sie wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
329
Camila ist bei euch nicht mehr gelistet, kommt sie nicht mehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Derda,
Camilla hat ihr Kommen immer wieder verschoben und sich jetzt die letzten 2 Wochen gar nicht mehr bei uns gemeldet Deshalb haben wir sie von der Homepage genommen bis sie wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team