Gästebuch

58
Hi
Sind auch ab und zu ladyboys im c33?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupp,
ich kenne kein Laufhaus in der Region in dem Ladyboys arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
57
Wann kommt die Vanessa aus Ungarn wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alphanis,
Vanessa hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert, deshalb kann ich dir leider nicht sagen wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
56
Danke das ihr mal eure HP aktualisiert habt war gerade bei der der Nadine war positiv überrascht
Sagt ihr bitte noch liebe grüße von mir Ich komme wieder sie ja auch noch kurz mit meinem Handy telefoniert Gruß nicht vergessen ich frag sie das nächste mal
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HubiHubi,
ich hoffe du hast noch viele positive Überraschungen bei uns.
Selbstverständlich werde ich ihr deine liebe Grüße ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
55
ist mir schon klar wegen dem licht
aber wenn eine frau im Urlaub ist würde ich das an die tür schreiben "bin im Urlaub"
und alle aktuell Frauen auf die HP wäre auch nicht schlecht
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HubiHubi,
einen Zettel an die Tür hängen sieht glaube ich nicht so gut aus.
Deshalb haben wir um unsere Gäste zu informieren das Licht an der Tür und die Hinweise auf der Homepage.
Wie du sehen kannst ist Denisa weil sie so lange weg ist noch nicht einmal auf der Homepage.Wir hatten ein kleines Problem aber heute Abend sind alle aktuelle Frauen auf der Homepage.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
54
Habt ihr meine Nachricht vor 1,5 Stunden bekommen?
War gerade wieder im Haus und wollte zur Denise 2 Stock wieder nicht da
Aber ihr Schild ist da
Ist sie jetzt da oder nicht
Ich bitte um eine Rückmeldung
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HubiHubi,
ob eine Frau da ist und arbeitet erkennst du daran dass bei den Frauen die da sind die Lichterkette an der Tür an ist.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
53
Denisa
hallo ich glaube 2.stock links erste tür links müsste Denisa sein
ist sie noch da?
türe immer zu wenn ich da bin
lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HubiHubi,
Denisa ist bis zum 26.10.in Urlaub.Wenn du schon im Haus bist und eine Frage hast kannst du zu uns ins Büro kommen wir geben dir gerne Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
52
Klara aus Kolumbien da fehlt mir was, wäre schön wenn sie wieder kommen würde, vergesse nie ihren Superservice. Reutlinger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Reutlinger,
wie ich schon geschrieben habe ist Klara seit einer Ewigkeit nicht mehr bei uns und ich weis auch nicht wo oder ob sie überhaupt noch in diesem Beruf arbeitet.
Aber ich glaube dass es bei uns im Haus im Moment einige gute Alternativen zu Klara gibt.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
51
Der klaus meint bestimmt clara aus kolumbien. Etwas ältere dame...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo undtschüss,
danke für deine Hilfe aber dann hat sich Klaus total in der Zimmernummer geirrt Clara war nicht in Zimmer 107.
Zu Klaus möchte ich noch sagen dass, sollte er Clara meinen, sie schon eine Ewigkeit nicht mehr bei uns ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
50
Reife Damen
Hallo liebes C33 Team, hat es zur Zeit auch ältere Damen zur Auswahl..liebe Grüsse, Mike
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,
wenn Frauen um die 40 für dich ältere Damen sind dann haben wir einige wenige "Ältere Damen" bei uns im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
49
Hallo wann kommt Sarah wieder zu euch habt ihr mal wieder was von ihr gehört
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robert,
wenn Sarah bei uns arbeitet dann nur als Vertretung am Wochenende aber das machen die Frauen unter sich aus und deshalb kann ich Dir auch leider keine genauen Termine geben.
Mein Vorschlag ist einfach an den Wochenenden durch das Haus schlendern und nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team