Gästebuch

178
Wollte mal nachfrage wo ich miriam antreffen kann ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
ich habe keine Ahnung wo Miriam zur Zeit ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
177
Hey ich würde gerne zu euch kommen bin aber erst 14 Jahre alt. Ich bin auch bereit mehr zu zahlen als normal. Wenn es heimlich gehen würde, würde ich gerne Mani nehmen. Würde das gehen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Teo,
du darfst unser Haus erst ab 18 Jahren besuchen und das wird von uns auch sehr streng kontrolliert.
Wir sehen uns in 4 Jahren ;-)
Das C33-Team
176
Denisa - Urlaub?
Hallo liebes C33-Team,

Ist Denisa aus Zi 210 noch im Haus oder in den Urlaub gegangen? Wenn ja, gibt es schon einen Termin, wann sie wiederkommt? Danke und VG, Ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
Denise ist bis einschliesslich 31.09 in Urlaub

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
175
Hi, ist Gabriela Sonntagabend da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Mark,
rufe doch bitte vor deinem Besuch bei uns im Büro an, dann können wir dir sagen ob sie noch da ist. 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
174
Sarah Zimmer
Hallo c33,
Ist Sarah dieses Wochenende wieder da? Morgen speziell und in welchem Zimmer kann ich Sie erreichen.
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hugo,Hallo Marcus,
Sarah ist Heute und Morgen in Zimmer 105

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
173
Sarah
Hallo wollte fragen wann die Sarah mal wieder kommt? Und in welchem Zimmer Sie zu finden ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Sarah arbeitet nur am Wochenende und dann als Vertretung das heisst sie hat kein festes Zimmer.Heute ist sie in Zimmer 105.
Ruf doch bitte am Wochenende bei uns im Büro an und dann können wir dir sagen ob sie da ist und in welchem Zimmer.
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
172
Hallo habe eine Frage ist ein frank seeger da bin seine Schwester und wollte mit ihm telefonieren
Wissen wie wo er arbeitet der Frank seeger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nina,
ein Frank Seeger arbeitet bei uns nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
171
Frage
Ist die Sofia aus Spanien im moment im Urlaub,oder ist die jetzt in einem anderen Haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
Sofia hat uns gesagt, dass sie in Urlaub geht aber für wie lange wissen wir leider auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
170
Hallo
Angenommen 15 Minuten GV kosten 30€. Was genau beinhaltet dieser Service normalerweise? Ist da dann oral Verkehr zum Beispiel mit einbegriffen bei Damen die oralsex anbieten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
wir sind nur die Zimmervermieter.
Preise und Serviceleistungen musst du bitte mit den Damen direkt besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
169
Hallo Zusammen wann macht Nadine Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcus,
Nadine hat uns gesagt, dass sie Ende August für 2 Wochen nach Hause gehen will, aber den genauen Termin hat sie uns bisher noch nicht mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team