Gästebuch

1388
Anne
Hat Anne Urlaub ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
Anne ist hier und arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1387
Sie wollen eine nette und gute Gesellschaft, gehen Sie zu Anne und Nadin! sehr guter Service!
1386
Samantha
Hallo wie lange bleibt Samantha bei euch
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Meck,
wie lange Samantha bei uns bleibt wissen wir leider nicht, sie entscheidet immer sehr spontan.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1385
Lara
Hey Team,

Also irgendwie kann man sich auf euch nichtmehr verlassen... zum Xten mal frage ich wann Lara nun wieder in eurem Haus anzuftreffen ist, jedesmal gibt es ein neues Datum. Ich finde es echt schade das ihr eure Kunden behandelt.
Komme eigentlich immer gern zu euch, aber verarschen lassen möchte ich mich nicht!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fränky,
wir wollen niemand verarschen aber was sollen wir tun wenn die Frauen immer wieder ihre Pläne wechseln.
Die Gute Nachricht ist dass Lara Heute wieder bei uns eingezogen ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1384
Anna tania
Danke Tania und Anne wahr sehr schön mit beiden models sauber nett freundlich immer wieder
1383
Besuch
Hallo, man muss ja keine Maske mehr tragen. Darf ich reingehen mit einer FFP2-Maske und durch die Flure gehen und dann eine Dame aussuchen. Fühle mich mit Maske sicherer. Ist das ok, oder bekomme ich Probleme bzw. wird nicht gern gesehen? Bin halt vorsichtig. Will aber bei euch Spaß haben. Kann man die Fenster bei den Damenzimmern gekippt lassen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tommy,
selbstverständlich kannst du MIT Maske unser Haus besuchen. Wenn du dich mit Maske wohler fühlst dann solltest du auch eine Maske tragen. Wenn du möchtest dass das Fenster offen bleibt dann musst du das bitte mit der Frau deiner Wahl besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1382
Anne
Ich finde in das Haus jungere frauen da ist das sex besser jung frisch Sauberkeit freundlich und liebe bin tania anne Nadine sehr immer wieder.
1381
Hallo
Gibt es bei euch noch Corona Beschreibung
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
bei uns gibt es ab Heute Sonntag den 03.04.2022 keine Beschränkungen mehr, natürlich kann jeder der sich damit sicherer fühlt auch weiterhin eine Maske tragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1380
test corona
wie lange braucht man noch einen coronatest zum reinkommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Zlajbor,
ab Heute Sonntag den 03.04.2022 brauchst du keinen Coronatest mehr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1379
Linda
Sehr nette Dame und bei ihr war alles ohne Zeitdruck. Linda, Tania, Nadine und Anne wirklich sehr nett.