Gästebuch

508
Habe eine Frage finde nicht die Dame wo im 2 Stock rechts ist wo rumänisch ist sich aber als grichisch ausgibt 2 Zimmer könnt ihr mir sagen wer sie ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nick,
ich kann dir leider nicht helfen, denn im 2.Stock ist keine Frau aus Griechenland.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
507
Denise
Hab es mal wieder gebraucht. Nach kurzem suchen habe ich mich für Denise entschieden.
Ohne Termin . Anal gebucht und los ging’s.
Einfach Klasse Analsex. So schön tief.
506
Nadine
Gestern war ich bei Nadine. Sie ist sehr hübsch und macht einen außergewöhnlich guten Service. Toller Sex wie mit der Freundin! Ich werde sie bald wieder besuchen kommen.
505
Hallo c33 Team ist Daniela ab dem 8ten wieder im haus oder hatt sie an dem Tag noch Urlaub
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
Daniela arbeitet ab Montag dem 7. Januar wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
504
Hallo!
Es war mal Wanda bei euch, habe sie jetzt eine Zeit lang nicht mehr gesehen. Könntet ihr mir sagen ob/wann sie wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mo,
wir haben keinen Kontakt zu Wanda, deshalb kann ich dir leider auch nicht sagen ob oder wann wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
503
Anal
Hallo, welche Dame bietet aktuell Analsex passiv an ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,
da bitte ich dich auf unserer Homepage nachzusehen dort siehst du welche Dienstleistungen die einzelnen Frauen anbieten.

Wir wünschen dir ein Frohes Neues Jahr
502
Hallo C33 Team habt ihr mal wieder was von Jana gehört ist echt schade das sie nicht mehr da ist
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mutiger,
seit ihrem Auszug haben wir nichts mehr von ihr gehört.

Ein Frohes Neues Jahr wünscht dir das C33-Team
501
Anne
Anne sexi guter service !
500
Ist Tanja am 28.12.18 anwesend?
Ich würde morgens gegen 11 Uhr vorbeikommen.

lg Thomi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomi,
Tania arbeitet am 28.12. aber ich schlage dir vor sie anzurufen und einen Termin mit ihr auszumachen. 07031 21368210

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
499
Frage
Sind bei euch auch mehr Frauen im Haus als auf der Homepage aufgelistet? Und gibt es bestimmte Uhrzeiten, wo es mal mit den freiern sehr leer wird an einem Tag?
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
normalerweise sind alle Frauen die bei uns im Haus sind auch auf der Homepage aufgelistet.
Ich kann dir leider nicht sagen wann unsere Gäste zu uns kommen aber erfahrungsgemäss ist es an den Feiertagen tagsüber eher ruhig.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team