Gästebuch

518
---
Hallo ist MIHELA heute anzutreffen ??? :-)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Robby,
Sorry ich habe deinen Eintrag leider zu spät gesehen.
Deshalb rate ich immer einfach im Büro anrufen und nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
517
Bilder
Hey C33-Team.
Würde mich freuen wenn ihr noch Bilder, der Damen, welche noch keine haben auf eurer Homepage zeigen könntet.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
die Frauen können wenn sie wollen sich auf unserer Homepage kostenlos bewerben.
Leider möchten einige Frauen keine Bilder von sich veröffentlichen. Es ist zwar schade aber wir haben darauf keinen Einfluss und akzeptieren diese Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
516
Als Stammkunde habe ich mich in letzter Zeit mehrfach geärgert. Victoria, Anne, Natasha...sind jetzt seit über einer Woche nicht mehr im Haus. Trotzdem werden sie weiterhin auf eurer Homepage angezeigt. Sicher bin ich nicht der Einzige, der sich nach einer längeren Anfahrt über diesen Zustand ärgert und deswegen auf weitere Besuche im "Haus C33" verzichtet. Wäre schade. Also versucht doch eure Homepage immer auf dem aktuellen Stand zu halten. In diesem Sinne bis zum nächsten mal. Gruss
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lyon,
wenn Frauen in Urlaub gehen dann möchten sie trotzdem auf der Homepage bleiben damit ihre Stammkunden wissen, wann sie wieder zurück sind.Du kannst auf der Setcard der jeweiligen Frauen sehen ob und wie lange sie in Urlaub ist, leider ist unsere Homepage in diesem Fall nicht optimal. Wir machen die Frauen nur von der Homepage wenn sie ausgezogen sind.
Ich schlage Dir vor dass du vor deinem nächsten Besuch kurz bei uns im Büro anrufst und nachfragst ob deine Favoritinnen da sind.
Sorry dass du bei deinem letzten Besuch enttäuscht warst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
515
Hallo,
habt ihr auch mal älteren Frauen da? So ab 50?
VG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
wir haben auch ältere Frauen bei uns hier im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
514
Wirlpool
wie läuft das mit dem wirlpool? Was kostet das?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo nobby,
den Whirlpool kannst du in Verbindung mit einer Frau aus dem Haus buchen, dafür bekommen wir zusätzlich zu dem Betrag den du der Frau bezahlst für eine Stunde Whirlpool 30.- Euro inclusive einer Flasche Sekt.
Die meisten Frauen sagen dir den Endbetrag also inclusive Whirlpool.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
513
Zimmerplan
Gibt es hier einen Zimmerplan?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kat13,
unser Haus ist sehr übersichtlich deshalb brauchst du bei uns keinen Zimmerplan.
Bei uns sind zur Zeit die 3 oberen Stockwerke für Besucher geöffnet.
Wenn du vom Treppenhaus kommst dann geht ein Gang nach links mit 4 Zimmern und ein Gang nach rechts mit 6 Zimmer.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
512
Werden ausweise kontrolliert
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo O,
bei uns werden die Ausweise von jungen Männern beim betreten des Hauses kontrolliert, weil das vorgeschriebene Mindestalter für unsere Besucher 18 Jahre ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
511
Ab wie viel Jahren darf man rein
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo O,
bei uns ist, wie in allen Laufhäusern und Clubs, der Eintritt ab 18 Jahren erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
510
English/Italian/Spanish?
Hi there,
Do you have girls that speak english/italian/spanish? I just came to Germany and I dont speak German yet.
Lio
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Lionel,
most of the Girls here speak a little bit english.
Than we have Latin Girls which speak certainly Spanish.
Some speak also a little bit Italian.

Best regards C33-Team

509
Camilla
Camilla steht nicht mehr bei euch auf der Seite, kommt sie nicht mehr. War doch ab heute angekündigt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
Camilla ist heute nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet und da wir nicht wissen wann oder ob sie wieder zu uns kommt haben wir sie von der Homepage genommen bis sie wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team