Gästebuch

1466
Ist Elisa da - bzw. wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lurchi,
Elisa ist leider nicht da und wir warten darauf, dass sie sich bei uns meldet und uns mitteilt wann sie wieder zu uns kommt. Sobald wir was genaues wissen veröffentlichen wir das hier auf der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1465
Vanessa
Ist die Vanessa zurzeit im Haus? Sie ist zwar auf der Website gelistet aber sie ist telefonisch so gut wie nie erreichbar.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,
Vanessa ist noch bis Montag da, dann macht sie ein paar Tage frei und ist voraussichtlich ab Donnerstag bis Montag wieder da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1464
Bin bei der Durchreise Öffnungszeiten
Hallo c33 Team,
ab wann ist morgen Sonntag offen, wieviel nette Damen sind ab 10 Uhr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,
wir haben ab 10 Uhr geöffnet aber um diese Uhrzeit sind nicht viele Frauen da weil sie am Samstag meistens spät Feierabend machen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1463
Ist Maria da ? Ab wann ist Sie am Sonntag da 10 Uhr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,
Maria hat uns gerade mitgeteilt, dass sie erst nächste Woche zu uns kommt. Einen genauen Termin hat sie uns nicht genannt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1462
Kommt Daniela wieder zurück. Ich vermisse sie sehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ed,
wir vermissen Daniela auch aber ich glaube nicht dass sie nach so langer Zeit wieder zu uns kommt, wir wissen auch nicht ob sie überhaupt noch arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1461
Altersbeschränkung
Darf man 14 jährigen einen blown. Ich bin horny.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manuel,
versuch es doch einfach in 4 Jahren noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1460
Elisa
Hi,
ZimmerNr. und TelefonNr. nIcht
mehr aufgeführt......
...Also kommt ELISA nicht zurück,
folgere ich mal.
Ok.
SCHADE
Gruß !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Elisa ist in Urlaub und sie konnte uns leider nicht sagen wie lange sie wegbleibt aber sie will auf jeden Fall wieder zu uns kommen. Bis wir wissen wann sie wieder kommt haben wir sie von der Homepage genommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1459
Ist die Aris heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Besucher,
Aris hat sich nicht bei uns gemeldet deshalb haben wir sie auch von der Homepage genommen. Wir wissen nicht wann oder ob sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1458
Gesundheitscheck
Hallo,
wurde bei jeder Dame in Ihrem Haus ein Gesundheitscheck gemacht? Den früher stand es bei dem Steckbrief jeder Dame dabei.
Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nice Guy,
du wirst wahrscheinlich auf keiner Homepage unserer Mitbewerber den Hinweis auf Gesundheitscheck mehr finden. Das liegt nicht an uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1457
Anne 206
Ganz dickes Kompliment an Anne ! Wer Girlfriends** sucht wird hier fündig. Dame ist äußerst Sympatisch, korrekt und ne ganz liebe. Ne Echte Frau - Note 1!