Gästebuch

778
ANNE
Wir vermissen Anne, Tania !!! Wir können es kaum erwarten, dass Sie sich öffnen !!!!!!!
777
Hallo Leute ich habe gehört vereinzelt in Deutschland dürfen bordelle aufmachen in Saarland allerdings wisst ihr wann Baden-Württemberg dran kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolly,
zur Zeit ist offiziell in Deutschland kein Bordell geöffnet und wir wissen leider auch nicht wann wir wieder öffnen dürfen aber so wie ich unsere Regierung kenne ist unsere Branche die letzte die wieder aufmachen darf.
In Neunkirchen hat das Gericht entschieden, dass in bestimmten Gebieten die Prostitution wieder erlaubt ist das heißt aber nicht automatisch, dass die Häuser wieder öffnen dürfen.
Die CDU Frauen im Saarland fordern ein absolutes verbot von Prostitutionsstätten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
776
Ich habe das Gerücht gehört das ihr gar nicht mehr aufmacht....... ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mirco,
ich weis nicht wer dir diesen Blödsinn erzählt hat aber ich weis, dass wir die ganze Zeit schon im Haus renovieren und darauf hoffen, dass wir bald aufmachen können.
Sobald wir wieder aufmachen dürfen wirst du sehen, wenn du uns besuchst, was wir alles gearbeitet haben.

Hoffentlich bis bald das C33-Team
775
Unfassbar was die Politik wegen dem Chinaschnupfen mit dem Gewerbe macht, die Häuser wo alles geregelt ablaufen könnte auch zum Schutz für die Frauen müssen dicht bleiben und somit spielt sich alles im Untergrund ab, keine Kontrollen Schutz etc.
Wünsche alles gute für die Zukunft
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
die meisten Bürger dieses Landes sehen das so wie du nur unsere Politiker begreifen das nicht.

Vielen Dank für die guten Wünsche
774
Tabledance?
Gibt es noch es noch ein Table Dance im Keller
im C33 noch und ab wann ist sie geöffnet?

lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
das Table-Dance Lokal "Catwalk" ist schon längere Zeit geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
773
Lucu
Hallo.
Sie können mir sagen, wann Sie mit der Aktivierung beginnen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lucu,
ich weis leider nicht was du mit "Aktivierung" meinst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
772
Hallo,
haben sie etwas von Delia gehort ? kommt sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bob,
von Delia haben wir schon lange nichts mehr gehört, deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
771
Regina?
Wird Regina aus Italien wieder zu euch kommen
wird sIe wieder in ihr altes Zimmer einziehen?
Ich hoffe auf sie, kann gut Deutsch sprechen und besitzt sie ein Gummischwanz ?
Hoffentlich dürft ihr im Juli aufmachen !!
lg Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,
wenn Regina wie besprochen wieder zu uns kommt wird sie ihr altes Zimmer bekommen.
Wie ich dir bereits vor einem Monat geantwortet habe sind wir nur die Zimmervermieter und alles was den Service betrifft musst du mit den Frauen direkt besprechen.
Wir hoffen auch, dass wir sobald als möglich wieder aufmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
770
Es wird in Sachsen auf die Eröffnung geprüft für 30.06 ob bordelle aufmachen dürfen hoffentlich geht es gut über die Bühne
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franz,
wir hoffen auch, dass wir bald wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
769
Nadine
Hallo,
die Nadine war jetzt eine lange zeit nicht auf eurer Homepage zu sehen. Warum ist sie wieder auf eurer Homepage zu sehen, können wir davon ausgehen dass sie nach Corona wieder aktiv sein wird?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
Nadine ist einige Tage vor der Corona-Schliessung bei uns eingezogen und will auch wieder zu uns kommen sobald wir den Betrieb wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team