Gästebuch

388
Mega
Hallo Leute ihr müsst wirklich die Jenny sie ist gerade im zimmer 201 besuchen es lohnt sich und seid lieb zu ihr es ist meine nummer ein
387
Anne
Hallo, wollte mal ein großes Lob für Anne Aussprechen. Absolut süß und unglaublich erotisch. Auch dass sie wirklich sehr hingebungsvoll und sexy fraulich rüberkommt. Bin sehr gerne bei ihr und habe noch nichts vergleichbares gefunden. Tolle Frau!
386
wisst ihr, ob Camilla mal wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Salvatore,
Camilla hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert und deshalb kann ich Dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
385
Nadine
Wollte fragen, was mit Nadine ist? Kommt die wieder? Bester Service ever bei ihr... :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammgast,
Nadine ist da im 3.Stock in Zimmer 309.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
384
Topservice
Ich war in letzter Zeit einige Male bei Veronika (105) oder Daniela (106). Die beiden sind keine 22 mehr, aber sie lassen einen wirklich die allerhöchste Befriedigung empfinden. Das sind wirklich Mädels, die einen Topservice mit Spass an der Sache abliefern.
Viele Grüße Wolle
383
Sarah
Wann ist denn das deutsche blonde Wunder mal wieder im Haus? Von Jana hab ich auch schon lange nichts mehr gesehen und gehört.
Die sahra würde mir beim letzten Besuch auch wieder versprochen, dass sie kommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hugo,
wir haben weder von Jana noch von Sahra irgendetwas gehört, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen wann oder ob eine von den Beiden wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
382
Victoria
Wann kommt denn Victoria mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,
Victoria will sich Anfang Juni bei uns melden und uns sagen wann sie wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

381
Gabriela
Hallo, ist Gabriela 307 morgen im Haus, oder hat Sie Urlaub? Vielen Dank für die Info. LG psh
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Psh,
SORRY ich habe deine Anfrage leider zu spät gesehen.
Wenn du Fragen hast dann kannst du auch gerne bei uns im Büro anrufen 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
380
Anna Urlaub ?
Guten Tag,
Euch schöne Feiertage.
Könnt Ihr mir sagen, ob ANNA die ganze nächste Woche da ist oder Urlaub macht ?
Danke !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achim,
Anna ist die nächste Woche da, sie geht erst am 30.05 für eine Woche in Urlaub.

Wir wünschen Dir auch schöne Feiertage.
Das C33-Team
379
How to book
Hello there, am from another country. How to book woman, any details required of mine, can i cine over there and select woman by picture for today? How long i can stay there and minimum price details please..
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Zako,
the C33 is a so called Laufhaus, that means you come here and walk through the House. The Room for the Girls are in the first 3 Floors. If you find a Girl which you like you tell here what you want and she will tell you the price.The minimum price as far as I know is 30 Euro.
For more Details please ask the Girls because they making the Prices.

Best regards C33-Team