Gästebuch

1216
Anne
Huhu Anne ist ja bis 02.12. im Urlaub, heißt das sie ist ab 02.12. wieder da oder erst ab 03.12.?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Anne arbeitet ab Morgen, Donnerstag den 02.12. wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1215
Spätzlescowboy
Jetzt also 2 G Plus !
Was kommt als nächstes ? Meine Frage :
Bekomme ich die 3,- € zurück erstattet wenn ich meinen Preis auf dem Zimmer bezahle ?
Die Mädels werden ja auch immer weniger bei Euch .
Also macht Euch Gedanken für neue Anreize !
Gruß S.C.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Spätzlescowboy,
ich kann es nicht glauben was du hier schreibst !
Der ganzen Branche geht es beschissen und du jammerst rum wegen
3 EURO.
Wir müssen die Tests bezahlen und das Personal um die Test zu machen und verlange trotzdem nur 3 Euro und sind damit die preiswertesten im Raum Stuttgart. Der 2. Test bei einer offiziellen Teststation kostet dich zwischen 25 und 35 Euro.
Anreiz wäre dass du die Mädels anständig bezahlst und nicht wegen 3 Euro rumjammerst. Dann kommen auch wieder mehr Mädels.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1214
C33
Die Frauen bei euch im Haus machen ja regelmäßig gesundheitschecks sie machen das ja im eigenen Interesse freiwillig heißt das das die auch sagen können nein ich mache die Untersuchungen beim Gesundheitsamt nicht und dürfen dan ohne Gesundheitschek arbeiten ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Zürich/5500,
bitte setze dich mit dem Gesundheitsamt Böblingen in Verbindung die können Dir genaue Auskunft geben wie der Deutsche Staat das handhabt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1213
Hallo
Ich hoffe ihr dürft offen lassen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rene,
wir offen das auch aber es sieht leider nicht gut aus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1212
Ist Eure Aisha im Haus ?
Hallo,
ist Eure Aisha im Haus. Hintergrund der Frage ist, dass es bei ladies.de die folgende Anzeige
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neu-ulm-deea-10490939
gibt, in der diese Deea mit den exakt selben Bildern wirbt. Verwirrend !
Gruss dubidu4711
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo dubidu4711,
Aisha ist DEFINITIV bei uns im Haus.
Du hast aber recht das sind ihre Bilder, sie war vor uns in Ulm und die haben sie immer noch auf ihrer Homepage obwohl sie nicht mehr dort ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1211
Hallo guten tag ich wollte fragen ich bin seit 4 monaten genesen muss ich dann schnelltest machen vor Ort und dann rein


Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo EipaTron,
wenn du deine Bescheinigung bei uns vorzeigst und einen Test mitbringst oder bei uns vor Ort einen Test machst und dieser Negativ ist dann kannst du das Haus betreten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1210
2G
Hallo , ich weiß von einer Dame persönlich das sie nicht geimpft ist , kann ich davon ausgehen das sie nicht arbeitet, was ich persönlich schade finde.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Halodri,
ALLE Frauen welche im Moment bei uns arbeiten sind geimpft und werden täglich getestet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1209
Hallo, hat der SM bereich offen? Gibts monentan dominas?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo A,
einige der anwesenden Frauen bieten SM an.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1208
Anne
Ist Anne heute Sonntag zu besuchen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Anne ist bis zum 02.12. in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1207
Hallo, warum sind nur noch so wenige Frauen bei euch???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sep,
das ist nicht nur bei uns so auch in anderen Häusern ist die Besetzung weniger als normal.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team