Gästebuch

28
Es kann nicht sein, was nicht sein darf
Ich denke dass meine Frage, bezüglich des AO-Angebotes in Eurem Hause, nicht unbegründet war. In dem (AO-)Forum schreibt nicht nur ein "enttäuschter" Kunde und es wird auch nicht nur eine Dienstleisterin erwähnt, die dies anbietet. Obwohl ich dort bereits als Verräter zerrissen werde, was mir jedoch am Axxxx vorbeigeht, habe ich dennoch keine Lust, in irgendeiner Weise mit den Hinterlassenschaften meines Vorgängers in Berührung zu kommen. Über die gesundheitlichen Risiken der Mädchen und der Kunden, will ich erst gar nicht nachdenken!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bolle,
anscheinend hast du mich missverstanden!! Ich möchte nur gerne wissen woher du deine Informationen hast damit ich mich schlau machen kann und dann etwas unternehmen kann.Die Gesundheit der Gäste und der Frauen ist uns sehr wichtig und wir werden nur wegen der Dummheit einiger wenigen nicht den Guten Ruf unseres Hauses ruinieren lassen.
Du kannst uns auch gerne eine mail an erosc33@gmail senden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
27
Jaja was man so in Foren liest vor allen von einem gewissen Bolle unglaublich. Bin seit Stammkunde eures Hauses und komme immer wieder gerne. Kenne fast alle aktuellen Damen und weiß daher das man längst nicht alles glauben darf was in Foren steht. In dem beschriebenen Fall handelt es sich mit Sicherheit um einen unzufriedenen Gast der hier bewusst seinem Frust durch solche Anschuldigungen freien Lauf lassen will.
Tja solche Menschen gibt es eben.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jerome,
danke für deinen Beitrag!! Wie du so richtig schreibst "man darf nicht alles glauben was in den Foren steht" Aber solange wir zufriedene Stammgäste wie dich haben nehmen wir das gelassen hin.
Bis bald das C33-Team
26
Hallo sucht ihr noch jemand zur aushilfe im c33 als Türsteher oder sonstiges?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
wenn du Iinteresse hast bei uns zu arbeiten dann schreibe bitte eine mail mit deinen Daten an erosc33@gmail.com und wir melden uns bei dir.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
25
In anderen Foren liest man, dass es Dienstleisterinnen euerm Haus gibt die AO anbieten. Da dies ein K.o.-Kriterium für meine Auswahl darstellt wenn dies ein Mädchen anbietet, würde ich gerne wissen, welches Mädchen dies 100-prozentig nicht macht!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bolle,
uns ist nicht bekannt,dass eine Mieterin unseres Hauses AO anbietet.
Deshalb wäre es für uns sehr interessant zu wissen in welchem Forum das steht.
Bitte teile uns das doch bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
24
Was kosten die standartleistungen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
die Preise beginnen hier ab 30 Euro..

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
23
Gratuliere zur neuen Webseite, und dass Sie etliche neue Mieterrinnen haben.

Schade nur das Gisela aufgehoert hat, war ein "Vollblutweib"
Beste Gruesse
22
Veronika
Hallo, wie und wann arbeitet Veronika aus Kolumbien im Zimmer 102? Danke und Gruß.

Dieter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dieter,
Veronika arbeitet immer von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis ca 20 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
21
Schieße
Der Puff war schon um 2:10gescglossen. !!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
tut mir leid wenn du vor verschlossener Tür gestanden bist aber wenn keine Frau mehr arbeitet macht es wenig Sinn das Haus aufzulassen
oder ?
Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
20
Hallo

Biggi sollte doch schon im Juni wieder da sein ?
wisst Ihr was neues wann Sie kommt oder ob nicht ?

gruß
Kevin
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
Biggi hat bevor sie in Urlaub ging ein Zimmer bei uns reserviert aber leider hat sie sich seitdem bei uns nicht mehr gemeldet, deshalb wissen wir auch nicht ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
19
Hallo,
Karina ist wohl leider nicht mehr im Haus oder? Wisst ihr ob sie wieder kommt bzw wo sie hin ist?
Danke euch!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ferdinand,
wie du schon gesehen hast ist Karina nicht mehr bei uns im Haus und ich kann dir leider nicht sagen wann oder ob sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team