Gästebuch

1476
Ist Aisha demnächst wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
wir haben im Moment keine Zimmerreservierung von Aisha.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1475
Hallo, wann kommt Vanessa von Urlaub wieder zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
Vanessa müsste nächste Woche wieder da sein aber einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1474
Preise
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen wie so die Preise bei den Mädels aussehen, ich hab schon gelesen das alle individuell arbeiten, aber so eine ungefähre Preisspanne würde mir schon ausreichen:)
Danke und liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
wir können und dürfen keine Preise vorgeben außerdem kommt es ja auch immer darauf an was du möchtest.
Soweit ich weis sind die Preise in den Laufhäusern in der Region Stuttgart
ziemlich gleich.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1473
Nadine
Hi, ist Nadine nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,
Nadine ist nach wie vor bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1472
Darina
Hi Ihr Lieben, kommt Darina wieder? Wenn ja wann? Schon ne ganze Weile unter Urlaub gelistet :-)
VG, Ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,
Darina wollte Anfang der Woche wieder zu uns kommen wir warten jetzt noch bis zum Wochenende und wenn sie dann nicht da ist oder uns einen genauen Termin ihrer Rückkehr gibt dann löschen wir sie von der Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1471
Kitzlige Frauen
Hallo,
ich suche nach jungen Frauen (20-25), die sich gerne kitzeln lassen und Sommerkleider mit normaler Alltagsunterwäsche darunter anziehen.
Hättet ihr da etwas am Wochenende im Angebot?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Raphael,
tut mir leid aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber wenn du auf unserer Homepage eine Frau findest die deinen Vorstellungen entspricht dann kannst du sie ja fragen ob sie diesen Service, den du suchst, macht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1470
Cuckold
Hallo
Ich möchte ganz gerne besuchen. aber ich bin eher devote und ich möchte gerne zuschauen (cuckold), ist solche Fetisch möglich.
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
das musst du am besten mit den Frauen besprechen, bestimmt kann dir die Eine oder Andere deinen Wunsch erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1469
Hallo. Könnt ihr sagen ob und wann Asia wieder zueuchkommt. Gruss.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
ich vermute du meinst Aisha.
Wenn das so ist dann muss ich dir leider sagen dass Aisha voraussichtlich nicht so bald wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1468
Anne ist eine super Frau. Sie ist so nett und macht alles mit. Echter Girlfriendsex. Ich bin froh dass ich sie wieder besuchen kann. Das Personal bei c33 ist sehr höflich!und das Haus ist sehr sauber !
1467
Nadine
War heute bei Nadine sehr nette Frau , alles gepflegt und sehr sauber. Kann man nur empfehlen.
Danke c33 Team