Gästebuch

158
Ist Sarah dieses Wochenende auch wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcus,
laut Plan ist Sarah Samstag und Sonntag wieder als Vertretung da.
Du kannst uns gerne am Samstag oder Sonntag vor deinem Besuch anrufen, dann wissen wir es ganz genau.
07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
157
Wann kommt Sarah wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcus,
Sarah ist Heute,(Samstag08.07) und Morgen (Sonntag09.07) hier.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
156
hallo ist gabriela da heute abends
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Amir,
tut mir leid aber wie du auf unserer Homepage lesen kannst ist Gabriella bis 24.Juli in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
155
Hallo wann kann man Bilder von Camila sehen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Saadi,
Camilla möchte keine anderen Bilder im Internet haben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
154
Hallo
arbeitet Mihaela heute
oder wann hat sie ihre freien Tage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,
ich habe deinen Eintrag leider zu spät gesehen, deshalb ist es besser im Büro anzurufen, dort bekommst du dann sofort eine Antwort. Tel 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
153
Gibt es bei euch auch mollige-dicke Frauen auch etwas reifer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
schau Dir bitte Delia Zimmer 208 und Camila Zimmer 305 an beide sind etwas reifer und mollig.

Mit freundlichen Grüßen dein C33-Team
152
Kaviar
Welche Frau bietet kaviar Sex an ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fritz Maier,
auf den Setcards bieten Anna und Camilla Kaviar an aber genaueres kann ich Dir leider dazu nichts sagen alles weitere musst du bitte mit den Damen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
151
schlanke frauen
Hallo habt ihr Momentan extrem schlanke frauen da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,
ich persönlich finde Mihaela, Erika und Denisa sehr schlank aber ich weis natürlich nicht was du als extrem schlank empfindest .

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
150
Alma
Arbeitet Alma nicht mehr bei euch ?? Wann kommt sie zurück ... oder arbeitet sie wo anders ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
Alma arbeitet zur Zeit nicht in diesem Beruf.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
149
Ist Gabriela heute Abend da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
Sorry ich habe das zu spät gesehen.
Ruf das nächste mal doch einfach im Büro an 07031 236062

Mit freundlichen Grüßen Dein C33-Team