Gästebuch

648
Umbau 3.Stock
Hallo,
als Stammgast darf ich fragen, wie lang dauert der Umbau im 3.Stock.?
Was baut Ihr "NEUES"
da ?
Viel Baulärm im Haus ?
Sind noch andere Damen in "Urlaub" wg. UMBAUS ?
IHR müsst nicht antworten.Aber nett wäre es doch !????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
voraussichtlich ist die Renovierung im 3. Stock Ende nächster Woche fertig und dann werden am Montag die Neuen Möbel aufgebaut.
Der einzigste Baulärm den wir haben ist zwischen 12 und 13 Uhr an drei Tagen wenn wir die alten Duschwannen ausbauen alle andere arbeiten wie streichen, fliesen, tapezieren usw. machen keinen Lärm.
Bisher ist Maia die einzigste Frau die wegen Umbau Urlaub macht !

Ich hoffe wir haben alle deine Fragen beantwortet dein C33-Team
647
Maia
Hi,
wann kommt Maia wieder aus dem Urlaub ?
Danke EUCH.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
einen genauen Termin hat sie uns leider nicht gesagt.
Ich nehme an dass sie wiederkommt wenn der Umbau im 3.Stock beendet ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
646
Perfekt
Anna , Mihaela , Anne , Denisa sexy Prinzessin !!!Halloween-Party perfekt und schön !!!
645
Asiatin Zimmer 110
Hallo C33-Team,
ich hatte vor ca. 3-4 Monaten an einem Samstag mit einer Asiatin im Zimmer 110 eine schöne Stunde erlebt. Die auf der HP gelistete Mani war es nicht.
Macht am Wochenende da eine andere für Mani Vertretung? Wie ist ihr Name, wann ist sie wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Schwarzwälder,
Mani hat öfters am Wochenende Freundinnen als Vertretung in ihrem Zimmer,
deshalb kann ich Dir leider nicht weiterhelfen weil ich auf Grund deiner Angaben nicht weis wer das war.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
644
Maia
Denisa krank ??? !!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe,
Denisa ist etwas erkältet aber sie arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
643
Mihaela
Hy hallo , wollte fragen ob Mihaela heute da ist und wenn ja in welchem Zeitraum?
Gruß Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,
Mihaela ist heute ab 20 Uhr wieder da !

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
642
Okay, und dürft ihr auch nicht schreiben wie viele Damen bei euch anwesend sind. Daraus könnte ich nämlich was herausschließen.
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
die Anzahl der Frauen welche arbeiten wechselt täglich.
Bis jetzt 15 Uhr arbeiten 14 Frauen aber das kann sich noch ändern eventuell kommt doch noch die Eine oder Andere zum arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
641
Hi Leute wisst Ihr ob Regina in nächster Zeit wieder kommt ? Besten Dank im voraus für eine Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Carl,
Regina will Ende des Monats wieder zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
640
angebote
gibt es auch mal angebote?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo adem,
wir sind nur die Zimmervermieter wir können den Gästen kein Angebot machen das können nur die Frauen, denn die arbeiten als selbständige Unternehmer.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
639
Hallo,
Sind denn diese Woche Mädels bei euch anwesend welche garnicht auf der Homepage aufgelistet sind.
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Werner,
unsere Mieterinnen können wenn sie wollen ihre Set-Cards kostenlos auf unsere Homepage stellen. Wegen dem Prostituierten-Schutzgesetz dürfen wir als Haus keine Informationen mehr über Frauen die bei uns ein Zimmer gemietet haben auf die Homepage schreiben oder anderweitig weitergeben wenn diese nicht mit Ihrer eigenen Set-Card auf der Homepage sind.
SORRY !!!

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team