Gästebuch

1276
Hallo
Wie lange habt ihr heute offen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,
habe deine Frage leider zu spät gesehen, wenn du noch einmal so eine Frage hast dann kannst du auch bei uns im Büro anrufen.
07031 236062

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1275
Dumme, niveaulose Einträge ....
An alle die, welche einen negative Eintrag verfassen wollen;
Seit froh, das es das C33 und seine Mädels gibt. Sie geben alle in dieser sch... Zeit ihr bestes.
Wir sind gegenseitig aufeinander angewiesen ;-)
Wenn ihr eine Erektile Dysfunktion habt, lasst euren Ärger nicht am C33 Team inkl. den Mädels aus.
Ich als Stammkunde hatte bisher NIE etwas auszusetzen !! So wie man(n) in den Wald hinein ruft, schallt es auch heraus :-)
Stimmts Frank (Eintrag 1271) ?

So, ich danke dem Team und den Mädels für das letzte Jahr und wünsche uns allen ein besseres 2022.

Grüße
Euer Werner
.
1274
@Frank aka US-Marine
Einseitiger kann ein Beitrag nicht sein. Schon mal gemerkt, dass wir grad im Jahreswechsel sind. Schau doch mal über Deinen Tellerrand nach Sifi. 59 Zimmer und 9 sind belegt. Das geht grad allen so.
Dein NIck ist entweder Schwachsinn oder Du bist tatsächlich kein Deutscher. So und jetzt? Selbst wenn es nur eine Nation wäre, ich schätze diese Damen sehr. Du hast Recht, Mihaela war eine Größe für sich und es ist sehr schade, dass sie nicht mehr da ist. Aber auch sie gehört zu der Nation, die Du hier unflätig und unsachlich anscheisst. Denisa (rote Haare) und Anna haben aufgehört. Das ist gut so, ich würde diesen Job nicht machen wollen und bin dankbar die die Mädels, die es trotzdem tun.
Vielleicht liegts auch einfach an Dir, so wie man in den Wald reinruft, so hallt es wider.
Ich kenn dieses Gebäude seit ungefähr 1986, da hat sich einiges verbessert.
Mehr schreib ich jetzt nicht mehr. Ist sowieso sinnlos.
Bleib zu Hause und machs mit Frau Faust.
1273
Anne
Toller Service, tolle Frau - sehr humorvoll, großartig mit mir geflirtet, geht super mit und alles in allem spürte ich nie (außer bei der Geldübergabe), dass ich in einem Bordell war.
1272
Camilla
Hallo, wisst ihr schon, wann Camlia wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,
Camilla hat uns mitgeteilt dass sie ab dem 18. Februar wieder bei uns ist.

Ein Gutes Neues Jahr wünscht Dir das C33-Team
1271
US - Marine
Hallo C 33,
Leider mußte ich festellen daß das Niveo auch im neuen jahr nicht besser wurde.
Die Mädels , im Haus sind nur " Gemüse ". Unordentlich , unfreundlich usw. Nur noch eine Nation vertreten.
Möchte das gar nicht weiter ausführen. Ladies wie früher eine Mihalea oder Anna
fehlen an allen Ecken und Enden. Die Zimmer und das Haus selber haben sich auch nicht großartig
verändert. War jahrelang Stammgast ,durch Corona aber lange nicht mehr hier gewesen.
Meine Entäuschung ist riesig.
Trotzdem ein besseres Jahr 22 !
Grüße US - Marine
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,
leider musste auch ich feststellen dass sich dein Niveau anscheinend, in dem Neuen Jahr welches gerade mal 3 Tage alt ist, leider auch nicht verbessert hat und ich nicht verstehe warum du die Frauen hier so beleidigst. Nur zu deiner Information, wir haben z.Zt. Frauen aus mehreren Nation bei uns. Ich weis nicht was dieser Eintrag soll, denn dir ist noch nicht einmal aufgefallen, dass der komplette Eingang erneuert wurde und wir die Zimmer sehr aufwendig renoviert haben und das Treppenhaus sowie die Flure neu gestrichen haben.
Ich kann dir nicht sagen wie groß meine Enttäuschung über deinen Eintrag ist wir reissen uns in dieser schwierigen Zeit den A.... auf um alles schön und gut zu machen und werden dann von Dir auch noch beleidigt.
1270
Neujahrswünsche
Hallo, wertes C 33 Team,
ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr.
Möchte mich hiermit bedanken für die Freundlichkeit
in der zurückliegenden, schwierigen Zeit.
Hoffen können nur hoffen, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Siggi,
vielen Dank. Auch wir hoffen, dass dieser Alptraum bald beendet ist.

Das C33-Team wünscht Dir auch ein Gutes Neues Jahr.
1269
Hallo,
die Damen aktuell Darstellung ist noch immer verbesserungsfähig.
Es sind 10 Damen abgebildet. Bedeutet leider nicht, dass diese 10 auch da sind. In den letzten Tagen waren zum Teil bis zu 5 davon dann mit Urlaub gekennzeichnet. Das erfährt man aber nur, wenn man bei jeder einzelnen Dame in die Beschreibung geht und darin ganz nach unten scrollt.
Das war hier schon öfter Thema und es ist immer noch so. Programmtechnisch kann es doch nicht so schwer sein, dann wenigstens beim Foto einen Urlaubsvermerk mit einzublenden.

Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr und vor allem wünsche wir uns alle, dass beim nächsten Jahreswechsel das lästige C nicht mehr dominiert.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rentner,
ich mache mir mal Gedanken wie ich das am besten ändern kann.

Das C33-Team wünscht Dir auch ein Frohes Neues Jahr.
1268
Eli
Hallo C33 Team,

Ist die Eli heute da?

Danke im Voraus fuer die Antwort.

Guten Rutsch!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,
ich habe deinen Eintrag leider zu spät gesehen. Sorry !

Ein Frohes Neues Jahr wünscht Dir das C33-Team
1267
Habt ihr schon Info, wann Samantha wieder bei euch zu Gast sein wird?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dieter,
sobald wir einen genauen Termin haben werden wir es hier auf der Homepage veröffentlichen.

Ein Frohes Neues Jahr wünscht das C33-Team