Gästebuch

1316
206
Hallo, wollte mal ein großes Lob für Anne Aussprechen. Absolut süß und unglaublich erotisch.Tolle Frau!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gäste,
ich will nur kurz klarstellen, dass dieser Beitrag selbstverständlich nicht von uns geschrieben wurde.
Trotzdem Danke an den Verfasser für den Netten Eintrag.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1315
Wer ist aktuell den üblicherweise schon vormittags bis 13 uhr am arbeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harald,
diese Frage kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten, denn die Frauen bestimmen ihre Arbeitszeit selbst.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1314
Darf man aber heute auch ohne impfzertifikat bzw. Genesenrnausweis das Haus betreten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jakob,
es gelten nach wie vor die 2G Regeln.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1313
Anton
Na dann Gute Nacht , kann ich da nur sagen.
Corona lässt grüßen. Keine Kontakt Daten mehr. Ohwee da
kommt was auf C 33 zu .
Omricon lacht sich jetzt schon kaputt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anton,
was soll den deiner Meinung nach auf das C33 zukommen?
Nach wie vor brauchen die Gäste einen Impf oder Genesenen-Nachweis,
werden die Frauen regelmässig getestet und es ist Maskenpflicht.
Also hat Omikron bei uns nichts zu lachen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1312
Hallo, ich habe mal eine Frage, ist Samantha am Montag 14.02.2022 noch im Haus anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,
das kann ich dir leider nicht sagen weil Samantha immer sehr spontan ist.
Ruf sie doch einfach auf ihrem Zimmer an und mache einen Termin mit Ihr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1311
Wegfall KONTAKTDATEN
Hi,
ab morgen keine KONTAKTDATEN
mehr erfoderlich.
( CoronaVO BW neueste Änderung)
Gruss.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
du hast recht ab Morgen müssen die Gäste bei uns keine Kontaktdaten mehr hinterlassen. Hoffentlich geht das in den nächsten Wochen so weiter und wir können bald wieder ganz normal leben wie vor Corona.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1310
Henry
Selbst Schuld wenn man für Sex Geld bezahlt und dann schlecht bedient wird.
Und dann noch das ganze in der Corona Pandemie.
Zum Glück gibts ja Internet wo immer einsame Hausfrauen für ein Date offen sind.
Gruß H.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,
leider ist nicht jeder (mich eingeschlossen) so toll wie du und findet einsame Hausfrauen welche mit ihm tollen Sex machen wollen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1309
Lady samantha
Kann man mit den Damen auch über SMS schreiben?LG aus Österreich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,
wenn du die Handynummer von den Damen hast dann kannst du selbstverständlich eine SMS schreiben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1308
Whirlpool
In welchem Stockwerk befindet sich denn der Whirlpool? Und was kostet der für 1h ?

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bmw Fan,
der Whirlpool befindet sich im 1.Stock in Zimmer 108.
Wir bekommen für eine Stunde Nutzung des Whirlpools 30 € und natürlich musst du der Frau bezahlen was du mit ihr ausgemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1307
210
Ich geh nicht mehr hin. Wer aber mit Ihr zweifelsfrei den Service klären kann macht wahrscheinlich nix falsch