Gästebuch

1798
Frohes Neues Jahr
Liebes C33 Team,

Ich wünsche euch auf diesem Wege ein frohes neues jahr. Ich hoffe dass dieses jahr nichts ausser guten dingen für euch bereit hält. Leider werde ich es in diesem Jahr nicht schaffen euch zu besuchen, da ich Gesundheitlich sehr angeschlagen bin. Finanziell wird dieses jahr ebenfalls ein Desaster für mich werden. Alles Gute euch, und hoffentlich werde ich 2025 wieder in der lage sein euch zu besuchen. Habt ein gutes Jahr!
1797
Roxana
Wann kommt Roxana wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Roxana hat zur Zeit keine Zimmer bei uns reserviert.

Mit Freundliche Grüssen,
C33-Team
1796
Sofia
Kommt Sofia denn nicht mehr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alaskan,

Sofia hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1795
Hallo liebes C33 Team war gestern und heute bei euch. Hatte Anne und Tania. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service. Hoffe sie bleiben noch sehr lange. Guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Oli
1794
Roxana
Wo ist Roxana?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,

Roxana ist im Urlaub und bis jetzt hat noch kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1793
Frohe Weihnachten! Anne, du bist wunderbar
1792
Sind Anne und Melissa vor Weihnachten noch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Georg,

Anne und Melissa 207 sind ganze Monat in Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1791
Hallo, ist Alexandra schon wieder in Urlaub?
Wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John63,

Alexandra kommt wieder ende Januar.

Mit Freundliche Grüssen,
C33-Team
1790
Hammer
Hallo ich war heute bei Alexandra die ist voll nett kann ich nur empfehlen! Auch der Service war gut
Gruß Naydolf
1789
Mein Favorit ist der Urlaub! Ich war bei Anne! Sex so gut wie Tania!