Gästebuch

848
Homepage
Hallo, wann wird denn die homepage aktualisiert, und kann man heute nach 24 Uhr dann schon vorbei kommen?
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
wie du dir vorstellen kannst haben wir alle Hände voll zu tun aber wir versuchen noch heute Abend die Homepage zu aktualisieren.
Wir öffnen Morgen um 10 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
847
Anne
Hi, ist die Anne am Montag schon am Start?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Anne hat uns gesagt, dass sie bereits heute Mittag zu uns kommen will und dann ab Montag wieder arbeitet.
Aber schau bitte später auf unsere aktualisierte Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
846
Styler
Welche Damen sind ab nächste Woche anwesend? Anne , Nadine? Michaela
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hasan,
wir werden im laufe des Nachmittags die aktuelle Anwesenheitsliste erstellen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
845
Endlich geht es wieder los...
Jungs, haltet auf jeden Fall Schutzmasken bereit wenn ihr ins C33 kommt. Das muss von unserer Seite (Kunden) so sauber wie nur irgendwie möglich ablaufen. Wir geben diesen Ämtern keinen Grund zur Beanstandung! Wenn wir alle unser bestes geben können die Ämter gar nichts!

An das C33-Team: Ich würde fürs erste eine Warteliste für die Damen machen und/oder Termine vergeben, so können niemals zu viele "Läufer" im Haus sein. Besorgt euch für 150€ so Pager und lasst die Leute draußen warten. Kontaktdaten kontrollieren, bei Betreten Desinfektion und Masken. Die Hygiene im Zimmer ist Sache der Damen. Aus Ulm weiß ich das mit Masken und Visieren gearbeitet wird. Ich hab mich extra testen lassen für 25€ (negativ). Ich freue mich schon endlich wieder mit den Damen Kaffee trinken zu dürfen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flow,
wir wissen noch immer nicht genau was für Vorschriften wir beachten müssen das erfahren wir heute im laufe des Tages.
Auf jeden Fall : Maskenpflicht, Abstand halten, Desinfektion, Datenerfassung
Sobald wir etwas konkretes von der Regierung erhalten werden wir das auf unserer Homepage veröffentlichen.
Bitte helft uns dadurch dass ihr euch an die Regeln haltet.

Wir freuen uns auf Euch!
844
Maia, Brenda
Hallo,
wisst Ihr vllt. , ob und wann
MAIA u. BRENDA kommen ??
Danke Euch.
Ihr habt jetzt sicher viel Arbeit.
Danke für Eure Mühe.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Maia kommt, laut ihrer Aussagen, dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland.
Brenda ist am Montag hier zum arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
843
Hallo danke fur die Beantwortung meiner Frage - aber ergänzend dazu.. wird Denisa jemals wieder kommen? Bzw. Steht ihr mit ihr in Kontakt ?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
wir haben im Moment mit Denisa keinen Kontakt deshalb kann ich Dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt. Wir hoffen, dass wenn sie mitbekommt dass wir wieder öffnen dürfen, dass sie sich bei uns meldet.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
842
Wie sehen die Auflagen aus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Deniz,
wie die Auflagen aussehen werden weis im Moment noch niemand.
Sobald wir etwas konkretes wissen schreiben wir das auf die Hauptseite unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
841
Hi ist Veronika da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Deniz,
im Moment ist noch keine Frau da.
Wir werden die Anwesenheitsliste am Sonntag aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
840
Super,
Ich freue mich für alle Betreiber und Frauen, dass Sie wieder Geld verdienen dürfen.
Kommentar der Geschäftsführung
Danke Jonas,
wir freuen uns auch.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
839
Hallo Leute,
Schön das ihr wieder öffnen werdet..

Wird Denisa ab Montag am Start sein? Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gustav,
Denisa hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team