Gästebuch

1646
Englisch
Wer kann Englisch sprechen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Helpen,
die meisten Frauen bei uns im Haus sprechen Englisch.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1645
Preise
Hallo zusammen,

mir ist bewusst, dass die Frauen ihre eigenen Preise machen. Dennoch sind diese meist bei den meisten gleich.
Wie sind die Preise der Frauen in diesem Haus für 0.5 und 1 Stunde und wie oft "entspannen" ist dann erlaubt?
(Falls das aus rechtlichen Gründen nicht beantwortet werden kann, gerne auch eine hypothetische Antwort)

Gruß Someone
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Someone,
ich glaube mal gehört zu haben dass für eine halbe Stunde 80€ und eine Stunde 150€ bezahlt wird. Was das beinhaltet weis ich aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1644
Alexandra
Auf welchem Zimmer ist Alexandra?
Ab 25.10. anwesend ?
Danke für eure Antwort .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Josef,
Alexandra kommt leider erst am Freitag den 28. und voraussichtlich ist sie dann auf Zimmer 304.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1643
Melissa ???
Hallo,
MELISSA ist wieder da ab heute laut Eurer
Homepage ! ??
Ein Freund sah sie HEUTE
bei der Arbeit
in einem anderen Haus.
Zwillingsschwester ?
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
das sind zwei verschiedene Frauen mit dem selben Namen !
Also doch keine Zwillingsschwestern ;-)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1642
Mr
Is candy in today?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jeffrey,
Candy arbeitet Heute.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1641
Wann kommt Camilla wieder.

Besten Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kleiner95,
Camilla kommt in der ersten Januar-Woche wieder zu uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1640
Luna im Urlaub?
Warum ist Luna bei euch mit Urlaub noch gelistet?
Luna hat letzte Woche in Ulm gearbeitet und arbeitet diese Woche in Sindelfingen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stephan,
Luna hat zu uns gesagt dass sie Urlaub macht und hat auf Anfang November bei uns ein Zimmer reserviert.
Sie hat uns nicht gesagt wo sie Urlaub macht ;-)

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1639
Anne
Ist Anne heute im Haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,
Anne ist Heute im Haus.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1638
Hallo
Ist Ada heute im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Ada ist Heute da.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1637
Mr
Cool place