Gästebuch

868
Huhu, habe mal eine Frage ist GV erlaubt? Welche Dientleitungen kann man snst noch bekommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ander,
GV ist erlaubt allerdings nur unter Beachtung der Corona-Regeln.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
867
Denisa
Sie kommt niemals wieder zurück ,ich habe Sie getroffen , Sie hat geheiratet .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hasi,
danke für die Information, jetzt wissen wir auch warum sie kein Zimmer bei uns reserviert hat.
Wir wünschen Ihr alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
866
corona
Hallo wie wollt ihr herausbekommen das wenn einer trotz corona positiv ins Gebäude kommt und sich dann bei mehren frauen vergnügt? Ist das nicht ein wenig fahrlässig?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harry,
diese Problem haben alle Restaurants, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel usw.
Das ist kein spezifisches Problem von Laufhäusern.
Wenn jemand Corona hat muss er in Quarantäne sonst macht er sich strafbar und außerdem gilt bei uns im Haus Maskenpflicht was auch die Ansteckungsgefahr verringert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
865
Guten Tag, ich hätte eine Frage, undzwar muss man die Maske immer an haben oder kann man es in der Zimmer abnehmen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Yasin,
auf keinen Fall, speziell im Zimmer musst du die Maske anhaben.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
864
Also man kann jetzt durchlaufen mit Mund-Nasenschutz wie früher und wenn man ins Zimmer geht, dann sind Kontaktdaten fällig??
Die Antwort wäre schon interessant.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M-Lover,
das hast du genau richtig erkannt, sobald du in ein Zimmer gehst musst du bei der Frau deine Kontaktdaten hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
863
Sind das wirklich Bilder von Julia Zimmer 207?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pauli,
das sind die Bilder von der Julia welche in Zimmer 207 ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
862
Julia
Hallo ist Julia heute im Haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,
Julia ist hier im 2.Stock in Zimmer 207.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
861
Mihaela fehlt auf der Liste. Kommt dann wohl nicht mehr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo M-Lover,
Mihaela hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert, deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
860
Janis
Hallo c33 Team wie ist das ihr habt ja heute wieder geöffnet es kann ja jeder rein kommen der Corona hat
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Janis,
wenn jemand Corona hat dann muss er in Quarantäne bleiben.
Macht er das nicht macht er sich strafbar.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
859
Halo wen man hoyte komt must man ein Termin machen oder kanman one Termin komen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sadik,
man muss keinen Termin machen aber die Corona Regeln müssen eingehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team