Gästebuch

568
Betrag
Was kostet 30 min spaß ( sex , fingerspiele , blowjob ) ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dom,
die Preise werden einzig und alleine von den Frauen festgelegt deshalb können wir dazu leider nichts sagen.
Bitte frag die Frauen direkt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
567
Auf dem Profil von Viktoria ist zu lesen, das sie immer von Donnerstag bis Sonntag bei euch im Haus auzutreffen ist. Gibt es diesbezüglich eine Richtzeit, ab wieviel Uhr sie an diesen Tagen im Haus ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Elias,
Viktoria hat sehr unregelmässige Arbeitszeiten manchmal arbeitet sie früher, manchmal später, deshalb kann ich Dir leider auch nicht sagen welches die beste Zeit ist sie zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
566
Hallo liebe C33 Truppe kommen die schönen Damen Jacky und Denise wieder bzw gemeldet
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hannes,
wann oder ob Denise wieder zu uns kommt kann ich Dir leider nicht sagen.
Jacky macht immer nur am Wochenende Vertretung aber leider war sie seit 3 Wochen nicht mehr da und hat uns nicht gesagt wann sie wieder kommt.
Hoffentlich am nächsten Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
565
Regina
Wann kommt die Regina wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,
Regina ist ab Heute Dienstag 11.06. wieder da

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team

Hallo Tom,
Regina hat uns gesagt dass sie Ende des Monats wieder kommen möchte.
Einen genauen Termin hat sie uns aber nicht genannt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
564
denisa
bis wieviel uhr arbeitet denisa denn immer? war eben im haus aber die weite Anreise hat sich leider nicht gelohnt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sam,
Denisa arbeitet oft bis zum Feierabend aber ab und zu hört sie auch früher auf.
Mein Vorschlag für Deinen nächsten Besuch, wenn du wieder sehr spät kommst:
Ruf Denisa vorher an und frag sie einfach wie lange sie an diesem Tag arbeitet und mach gleich einen Termin mit Ihr.
Es tut uns leid, dass du umsonst den weiten Weg gefahren bist.

Viel Spass bei deinem nächsten Besuch wünscht Dir das C33-Team
563
Neue Frauen?
Hallo,

Kommen demnächst auch mal paar neue Bzw. Unbekannte Frauen ins Haus?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günther,
es kommen immer wieder Frauen zu uns die vorher noch nie bei uns waren. Aber die meisten kommen spontan das heist wir haben normalerweise keine Voranmeldung oder Reservierung die länger sind als ein paar Tage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
562
Kann ich die Mädels auch „privat“ per Mail anschreiben
Mich würde die Mail von Camila interessieren
Danke für ein Feedback
trw61
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo TRW,
ob oder welche Mädels eine mail Adresse haben wissen wir nicht, aber ich vermute die meisten kommunizieren über whatsApp.
Wenn Dir eine Frau ihre Private Handynummer gibt dann kannst du ja auch, an sie, Nachrichten mit whatsApp schicken.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
561
Hallo ich wollte fragen ob die denise da ist oder wann kommt sie wieder ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Orhan,
Denise hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert und deshalb kann ich Dir leider auch nicht sagen ob oder wann sie wieder zu uns kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
560
Von wann bis wann ist Melissa am Sonntag, den 02.06. im Haus?

Vielen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo MH21,
wir haben 2 Frauen mit dem Namen Melissa und beide sind bis 10.06 in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
559
Ist Nadiene wieder bei euch ? Oder hat Sie noch Urlaub ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hanz Martin,
Nadine ist seit Gestern aus dem Urlaub zurück und arbeitet wieder.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team