Gästebuch

578
Hallo Leute ich habe gestern eine neue Dame Lindsay entdeckt wie alt war sie und kommt sie wieder war sehr attraktiv
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,
Lindsay arbeitet nur ab und zu am Wochenende als Vertretung und sie möchte auch nicht auf unsere Homepage und keine Daten oder Bilder von sich veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
577
Hallo wann macht das catwalk wieder auf wollte ich fragen oder gibts das nicht mehr?

MFG Orhan
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Orhan,
wir haben Pläne das Catwalk eventuell im Herbst oder Winter wieder zu eröffnen, allerdings wird es keine Tabledance-Bar mehr sein sondern eher etwas in Richtung Lounge.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
576
Kommt mal eine Transe ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Halil,
Transsexuelle und Laufhaus das klappt in den meisten Fällen nicht deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir demnächst eine Transsexuelle hier bei uns im Haus haben werden.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
575
Was kostet denn euer whirlpoolzimmer?
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,
Du kannst das Whirlpoolzimmer nur in Verbindung mit einer Frau aus unserem Haus buchen.
Das Whirlpoolzimmer kostet für eine Stunde 30 Euro inclusive einer Flasche Sekt.

Mit freundlichen Grüßen das C3-Team
574
Hey, ist aktuell eine türkische Dame im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Tim,
Melissa aus Zimmer 205 ist aus der Türkei.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
573
Wann kommt die Brenda zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paulo,
Brenda ist seit Heute Dienstag den25.6. wieder da

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
572
Brenda
Hi,
ist BRENDA schon zurück ?
DANKE SEHR für Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Brenda ist wieder da du findest sie im 1.Stock in Zimmer 105.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
571
Tania
Hallo, ist Tania wieder da?

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,
Tania ist schon seit einiger Zeit wieder da, du findest sie wie immer im 2. Stock in Zimmer 210.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
570
Maia
Guten Tag,
Maia ist nicht mehr da ?
Kommt sie wieder ?
Danke schon mal für Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,
Maia ist bis Ende Juni in Urlaub und da wir nicht genau wissen wann sie wieder kommt haben wir sie von der Homepage genommen bis sie wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
569
Wann kommt die Melissa wieder, da stand erst am 10.06 danach 17.06 und jetzt ist ihr Profil raus von der Seite. Kommt sie nicht mehr.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Yasin,
Melissa aus Rumänien wollte bis 10.06 in Urlaub gehen und hat uns dann informiert, dass sie eine Woche länger bleibt.
Da sie sich bisher noch nicht gemeldet hat haben wir sie von der Homepage genommen.
Sobald sie wieder da ist machen sie wir wieder auf die Homepage.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team