Gästebuch

808
Hallo liebes Team, wenn ihr im Oktober aufmacht - wisst ihr ob Denisa wieder da sein wird? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerald,
Denisa hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
807
Das Pink Palace in Hamburg öffnet wieder am 15.Sep. .
Wie schaut es bei euch aus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hamburger,
die meisten Bundesländer erlauben die Öffnung von Prostitutionsstätten,
deshalb hoffen wir dass auch Baden-Württemberg das, vielleicht bis Anfang Oktober, auch macht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
806
Hallo liebes Team,

Wird denisa wieder bei euch mit Beginn wieder da sein? Bzw. Ist sie schon wieder da?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lover,
Denisa hat im Moment bei uns kein Zimmer reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
805
Hallo C 33 Team, wenn ihr im Okt. wieder aufmacht wisst ihr ob Tania wieder kommt?? Gruss.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
Tania hat das Zimmer 210 bei uns reserviert und hat auch noch viele Sachen im Zimmer, also gehen wir auch davon aus dass sie sofort bei der Wiedereröffnung wieder da ist.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
804
Öffnung
Liebes C33-Team, ich hoffe, Ihr macht bald wieder auf, bin ein großer Fan von Euch, tolle Einrichtung. Die Häuser in Frankfurt haben ja auch wieder geöffnet. Total schade fände ich, wenn die Mädchen abreisen oder andere Jobs suchen müssen oder das Haus wegen Pleite schließt, und dass es keine Unterstützung gibt; lässt sich notfalls ein Spendenkonto einrichten? - Sonst geht ein schöner und wichtiger Teil unserer Kultur einfach so verloren und das wäre echt schade. Ich bin mal bei Euch Mann geworden - und will das auch bleiben. Komme dafür gerne mit Mundschutz und lasse mich jedes Mal eintragen. Ist ja auch ein toller Job für die Mädchen, denke ich, wir mögen sie alle. Also viele Grüße, auch an die gesamte Frauschaft, und bleibt alle gesund. Weil nur Virtualverkehr ist auf Dauer nicht toll... Alles Gute und bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Basti,
vielen Dank für dein Angebot mit dem Spendenkonto.
Wir hoffen, dass auf Grund der letzten Entwicklung auch wir hoffentlich bis Anfang Oktober wieder öffnen dürfen und deshalb im Moment auch ohne Spenden überleben.
Viel schlimmer ist es für die Frauen die von unserem Staat, obwohl sie Steuern bezahlen, total im Stich gelassen werden.

Vielen Dank noch einmal und bis bald das C33-Team
803
sexverbot nrw gekippt
Hi,
das OVG NRW hat heute im EINSTW. RECHTSSCHUTZVERFAHREN
die CORONA VO betr. u.a. Bordelle außer Kraft
gesetzt.
Sofortige Öffnung möglich.
802
OVG NRW B.v. 8.9.20
Hi,
das OVG NRW hat heute das "Corona Verbot"
im Einstweiligen Rechtsschutzverfahren ausgesetzt.Ab sofort Öffnung möglich.
Gruß !,
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Alois,
wir hoffen, dass wir auch wieder spätestens Anfang Oktober öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
801
Ich rechne noch in diesem Jahr mit der Eröffnung Juli nächstes Jahr ist Schwachsinn allerdings ne frage habt ihr Neuigkeiten von der Eröffnung der bordelle
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Guy,
so wie es im Moment aussieht bleibt bald nur noch Baden-Württemberg als einzigstes Bundesland übrig in welchem die Häuser geschlossen bleiben, aber das hat hauptsächlich damit zu tun, dass die Stadt Stuttgart durch Corona eine Chance gesehen hat die Altstadt komplett zur Prostitutionsfreien Zone zu machen.
Wir rechnen damit dass wir spätestens Anfang Oktober auch wieder öffnen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
800
Janis
Hallo sehr geehrtes c33 Team glaubt ihr das ihr nächsten Juli wieder auf habt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Janis,
hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich Juli 2021 ???

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
799
Hallo . Falls euer Haus wieder aufmachen sollte ,mal ne Frage .Das geht doch nur mit Personalisierung. Ich geh aber in euer Haus um Anonym zu bleiben ,kann doch als verheirateter Meine Daten bei euch lassen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hallodri,
ich kann dir leider nicht sagen welche Auflagen wir bekommen, wenn wir endlich wieder öffnen dürfen aber so wie es im Moment in den anderen Bundesländern in welchen die Häuser geöffnet sind Vorschrift ist müssen die Gäste ihre Personalien hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das C33-Team