Gästebuch

1016
Mr
Hello ,I wanted to ask, till what time women work there ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Anonymus,
the house is open from 10 am till 3 am during he week on weekends they work till 4 am.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1015
Hallo C33 Team,
Ist die Jasmine bei euch im Haus?
Sie war vor der Pandemie bei euch eine tolle Dame!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wienie,
Jasmine hat zur Zeit kein Zimmer bei uns reserviert.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1014
Leider ist mir aufgefallen dass es nur noch eine Rumänen Connection
ist. Gibt es keine anderen Frauen mehr.
Oder liegt es einfach an der Geschäftsführung.
Früher war das Haus bekannt und beliebt für mehr Abwechslung
Leider scheint das hier verloren gegangen zu sein.
Frage mich nur wenn nach so langer Zeit, kein Interesse bestand sich
Zeitig auf dem Markt um zu schauen. Dann ist das sehr engstirnig und
Landes stimmig. Tut mir Leid, so nicht mehr mit mir.
Gruß B. S.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bornasosa,
"wir schauen uns nicht auf dem Markt um". Die Frauen rufen bei uns an und reservieren ein Zimmer. Aber du hast recht ein Großteil der Frauen die in Deutschland diesen Job machen sind aus Bulgarien oder Rumänien.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1013
Hallo. Ist Tania heute wieder da??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tania,
will Morgen wieder zu uns kommen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1012
Hallo. Arbeitet Alexandra am Sonntag??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sepo,
laut ihren Aussagen arbeitet sie am Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1011
Mr
What is timing of the women ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hi Anonymus,
Sorry but I do not understand your question.

Best regards C33-Team

1010
Hallo also was ich nicht verstehe, ist, da hat einer geschrieben, er habe sein Ausweis verloren, möchte aber besuchen. Und sie also "admin"erwähnen, dass sie uns quasi bloss wegen positiv oder negativ testen. So, und dazu auch kein Ausweis benötigen. OK alles schön gut! Aber wiederum nochmal sagen das wir unsere Daten bei den Frauen hinterlassen müssen. Wo ist der Sinn und Zweck der Sache... Ich möchte free einfach kommen, wo ist da problem. Natürlich mit negativen Test. Dieser Daten hinterlassen ist Schwachsinn.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo George,
ich bin vollkommen deiner Meinung dass das alles sehr lästig ist aber das war nicht unsere Idee sondern das sind die Auflagen die wir von den Behörden haben damit wir das Haus wieder öffnen dürfen.
Auch wir und die Frauen sind nicht glücklich dass wir das alles machen müssen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1009
Linda
BMW325 meint sicher Linda aus Moldawien.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Weinkenner,
danke für deine Hilfe.
Linda ist im Moment nicht bei uns.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1008
Hallo ich wollte fragen ob die eine Frau aus Moldawien da ist ich weis leider ihr Name nicht mehr das letzte mal war sie oktober 2020 da
Mit freundlichen grüssen...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo BMW 325,
ich weis nicht wen du meinst deshalb kann ich dir auch leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team
1007
Seit gestern gilt keine testpflicht mehr ist das bei euch auch so?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Yalcin,
für Prostitutionsstätten gilt immer noch die Testpflicht.

Mit freundlichen Grüßen das C33-Team